Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
HD+ ist un dbleibt auch der allerletzte rotz, allein die tatsache nicht mehr aufnehmen zu können kotzt einige an, deswegen ist es ja umso schöner diesem hd+ in den arsch zu treten und das system zu umgehen. man braucht lediglich die Smartcard und gut ist. Keine neue Hardware für hunderte Euros die einem dann auch noch Freiheit nimmt.
sobald die sache CCCam tauglich ist, stirbt das Kind bevor es richtig groß geworden ist.
nicht aufregen snoppy....
dannn sage ich eben ich habe den receiver gekauft und die karte übernommen
besser für dich nun
ich habe es nun mal in der dm800 getestet und dort funzt RTLHD + VOXHD
in der 8000'er aber nicht !!!!
beide haben das aktuelle gemini und scam 2.53
kann jemand bestätigen dass es auch in der 8000'er geht ????
McWaldi
hy
finde das recht Blöd das ich die Karte nicht bestellen kann, nur weil ich in Österreich wohne. Wir schaun hier ja auch ProSieben, Rtl, und wie die alle heißen :-/
hy
finde das recht Blöd das ich die Karte nicht bestellen kann, nur weil ich in Österreich wohne. Wir schaun hier ja auch ProSieben, Rtl, und wie die alle heißen :-/
Die halbe Welt schaut bei uns deutschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN