Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Moin Moin, also bei mir hat es mit Scam 3.55 auch nur ca.2min gedauert und es war hell. Habe DM800 mit newnigma 2.8. Übrigens habve ich am Samstag 2.1.2010 noch ne Karte bestellt und sie am 6.1. schon bekommen. Scheint als ob es jetzt ziemlich schellgeht bei Humax.
Mfg

Hab es mit dem Oscam nach Anleitung geamacht aber leider wird nicht hell!
Ich hab im andern Slot noch eine SKY Karte laufen muss ich da noch was beachten???

jetzt im oberen hab aber schon beide probiert!!! muss ich in der cCam.cfg wegen der Karte was ändern???

genau nach dieser Anleitung hab ich es gemacht :-( :emoticon-0121-angry

welches image???

mit ps mal geschaut welche prozesse ausgeführt werden????

@bellof wo/wie kann ich sehen was macht scam ??? (scam kenne ich nicht so gut)

läuft einfach noch nicht, probiert habe einfach fast alles,
neue images von gemini und nabilo, etwa 5 versionen von scam, reset scam/receiver das habe sowieso gemacht, da ist was anderes keine anung, kann ich nicht glauben das karte defekt ist.....

hat jemand noch eine idee ?

hey,

ist es nicht egal ?? wir alle haben eine dm box und haben ein ziel,
wir wollen unsere freiheit nicht verliehren. wir möchten das machen was jeder von uns als richtig.... oder ??

*** nicht streiten sondern zusammen arbeiten, das ist unser grosses ZIEL !!! ***

hey,

ist es nicht egal ?? wir alle haben eine dm box und haben ein ziel,
wir wollen unsere freiheit nicht verliehren. wir möchten das machen was jeder von uns als richtig.... oder ??

*** nicht streiten sondern zusammen arbeiten, das ist unser grosses ZIEL !!! ***

wie kommst jetzt darauf???

hallo,

ich habe "gemimi2 460" auf der 8000 box und möchte gern scam_v3_53 installieren benötige ich noch "oscam_config" damit hd+ laüft ?

oder...., ist meine überlegung falsch. ich habe mich durch das forum gelesen und habe einige dinge bestimmt nicht richtig verstanden.
kannst du mir helfen ?

hallo,

ich habe "gemimi2 460" auf der 8000 box und möchte gern scam_v3_53 installieren benötige ich noch "oscam_config" damit hd+ laüft ?

oder...., ist meine überlegung falsch. ich habe mich durch das forum gelesen und habe einige dinge bestimmt nicht richtig verstanden.
kannst du mir helfen ?

scam v3.5x und oscam ...... sind zwei grundverschiedene sachen.

Zurück
Oben