wenn es ja wenigstens nochmal klappen würde mit den "20€ Karten" !!! :dfingers::wacko1:
alles nur heiße Luft, was von Humax und dem angeblichen Mitarbeiter kommt. Von den gestern ~ 500 verschickten Karten war keiner von diesem Forum vorbei.
Hatte 2 Seiten vorher schonmal gefragt ob von euch schonmal jemand ne alte Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail storniert hat ? :emoticon-0162-coffe
Greeeettzzzz
mihai
Versteh auch nicht, dass die diese bschi**enen Karten nicht einfach raushauen für 20 Teuronen und dann ist gut, dann müsste man sich nicht mit 1000 Fake Bestellungen /2 Tage rumschlagen. Wäre doch mal ein gute Idee findest nicht @ derNEUE. Beim nächsten Meeting mal vorschlagen:emoticon-0150-hands
Warum seit ihr alle nur so verrückt nach dieser blöden HD+ Karte ? Kann ich nicht verstehen. Ich habe es nur aus reiner Neugier gemacht um zu sehen ob das wirklich stimmt das es mit der Dreambox geht. Schauen tu ich eher nicht damit.
Erst einmal geguckt, ob Sie geht und seitdem nicht mehr auf Scam "umgezappt". Aber Pro7HD und Sat1HD werde ich dann schon öfters schauen, hoffentlich starten die doch noch FTA
RTL kann mir gestohlen bleiben, Pro7Sat1 eher nicht
Da sind nur die Aufkleber drauf.. da is keine Karte drinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War natürlich bei mir auch keine Karte drin....
Also Kassenzettel kopiert, Hotline gecallt, Nummer bekommen, alles gefaxt und die Karte war nach 2 Tagen da.:emoticon-0150-hands
Kathi hat nun Pause:emoticon-0162-coffe bis die Module oder Cam`s laufen.
Perfekt, freu mich auf die Adventszeit...:good: in Werbung mit HD...
desweiteren werden die karten nicht verkauft, jedenfalls jetzt noch nicht, die 16 ,- sind die "nachnahme" gebühr, die noch nicht bezahlt wurden, daher gibts für alle die noch nichts bezahlen mussten noch post!
nächste sendung ist heute gewesen und kommenden montag
ich glaub ihm das auch nicht wirklich. ich denke, dass sind alles vermutungen die er aufstellt.... meiner meinung nach, kann man doch auch
bei der hotline persönliche daten bekommen über die seriennummer oder nicht? zumindest während des bestellvorgangs sind doch die daten gespeichert.
§ 4 Auskunft
Auf Verlangen wird Ihnen telefonisch unter +49 6171 620830 Auskunft über die zu Ihrer Person oder zu Ihrem Pseudonym gespeicherten Daten erteilt. Fragen können Sie auch über die folgende E-Mail-Adresse info@humax-digital.de stellen