Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Meine kam am Samstag an, Bestellnummer 31xx und rennt einwandfrei.

also meine karte lag gestern im briefkasten
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

seltsam aber war,die karte lag einfach drin. musst keine 20 euro NN Gebbürh zahlen?! lol naja ich, noch besser. in der neusten SCam rennt se. leider (noch) nicht in der CC.

Bildquali hat mich jetz nicht sooooo vom hocker gerissen... ok besser als SD aber hoch sehr gequältes HD ;-)

aso war ne SN aus einem Gen. Scheinbar von einem HDFOX

Wann folgt eigentlich was fürs Diablo und das T-Rex. Meiner Ansicht schon länger überfällig. Gibt es für diese zwei "Supermodule" überhaupt noch Support?

Wann folgt eigentlich was fürs Diablo und das T-Rex. Meiner Ansicht schon länger überfällig. Gibt es für diese zwei "Supermodule" überhaupt noch Support?

Was soll den da kommen?

Wegen HD+?

Es gibt ja noch nicht mal Orginal CI+ Module. :dfingers:

lol ist das geil ^^, wenn die jetz scho so hoch rausgehn würds sich glatt rechnen nochmal eine zu ordern . btw meine ist bis jetz no nich da. hab am 7. bestellt gehabt, mal sehn was sich morgn tut

Was soll den da kommen?

Wegen HD+?

Es gibt ja noch nicht mal Orginal CI+ Module. :dfingers:

Tut doch nichts zur Sache, das ist ne ganz normale Nagra Karte und hat keinerlei Modifikationen.
Das Problem ist aber, die Karte benötigt einen Boxkey sowie einen RSA Key, damit sie rennt. Den Boxkey und den RSA Key hab ich mittlerweile rausbekommen aus der Original Humax Firmware. Allerdings scheint es so, wenn ich das richtig verstanden habe, dass die ersten 8 Bytes, des 64 Byte langen Schlüssels, verschlüsselt sind und jetzt muss man erstmal rausfinden wie Scam das macht und da scheiterts aber bei mir auch.

wow! echt bemerkenswert wie weit ihr schon mit der erforschung der karte seid, echt fetten respekt. meint ihr es besteht hoffnung die ganze geschichte in zukunft auch per emu lauffähig zu machen? also ich meine jetzt mit keks

Dazu gab es mal einen schönen Thread in nem anderen Forum... ohne spezielle Laborumgebung und zig Karten wird das nicht möglich sein, zumal allein das Equipment einige zehntausend €uros kostet.

Dazu gab es mal einen schönen Thread in nem anderen Forum... ohne spezielle Laborumgebung und zig Karten wird das nicht möglich sein, zumal allein das Equipment einige zehntausend €uros kostet.

hmm verstehe, und so interessant ist das hd+ programm ja nicht wirklich, als das sich da die ganz großen meister mit ihrem super equipment ranmachen schätze ich mal.

Naja, es dürfte die selbe Verschlüsselung sein, wie sie aktuell auch bei Sky, D+, Kabel Deutschland usw. eingesetzt wird. Heisst, wenn die fallen, wird wohl auch HD+ offen sein.

Ich bin mal gespannt wieviele hier noch eine Karte von Humax bekommen. Seit die Karten jetzt schon bei ebay vertickt werden, wird der Hahn bestimmt jetzt zugedreht.

warum sollten die deswegen keine karten mehr verschicken?? Is doch jeden Selbst überlassen was er mit seiner Karte macht und normal Kostet die ja auch 20€...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…