Oh Mann, jetzt haben die Jungs bei Chip auch mal wieder eine Reißerstory draus gemacht ... aaarrrgggghhhh ... Link veralten (gelöscht) :emoticon-0172-mooni
Ich bin ja mal gespannt, wie Humax jetzt reagiert, nachdem Chip ja wieder mal alles gemixt mit Halbwissen rausposaunen muss.
BTW: Habe mir auch ein Kärtchen bestellt, mal sehen, was sich in nächster Zeit mit den unterschiedlichen CAMs wie Dragon oder Diabolo alles entwickelt, denn wenn die HD+ - Fähigkeit eines Humax per Software erreicht werden kann ist der Schritt vom Decodieren der HDF-Pakete bis zum Auslesen des Inhalts und Umprogrammieren der entsprechenden CAMs nicht mehr weit :dfingers:
Hi,
so habs mir nun auch mal bestellt. Hab allerdings keine dreambox. mein reciever is n billiger homag ausm real ^^ hat cl slot also teste ichs einfach mal. vllt kann ich evtl ne software dafür auftreiben, falls es so nicht funtzn sollte
Hi,
so habs mir nun auch mal bestellt. Hab allerdings keine dreambox. mein reciever is n billiger homag ausm real ^^ hat cl slot also teste ichs einfach mal. vllt kann ich evtl ne software dafür auftreiben, falls es so nicht funtzn sollte