Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nun in der Dreambox lauffähig

Wahrscheinlich verschicken die erst ab Oktober 2010, damit jeder gleich nochmals 50 Euro abdrücken kann, wer es sehen möchte ;)

wir wollen ja keine hd+box sondern nur die karte

Zuletzt bearbeitet:

Oh Mann, jetzt haben die Jungs bei Chip auch mal wieder eine Reißerstory draus gemacht ... aaarrrgggghhhh ... Link veralten (gelöscht) :emoticon-0172-mooni

Ich bin ja mal gespannt, wie Humax jetzt reagiert, nachdem Chip ja wieder mal alles gemixt mit Halbwissen rausposaunen muss.

BTW: Habe mir auch ein Kärtchen bestellt, mal sehen, was sich in nächster Zeit mit den unterschiedlichen CAMs wie Dragon oder Diabolo alles entwickelt, denn wenn die HD+ - Fähigkeit eines Humax per Software erreicht werden kann ist der Schritt vom Decodieren der HDF-Pakete bis zum Auslesen des Inhalts und Umprogrammieren der entsprechenden CAMs nicht mehr weit :dfingers:

Gruß,

Sukram

Hi,
so habs mir nun auch mal bestellt. Hab allerdings keine dreambox. mein reciever is n billiger homag ausm real ^^ hat cl slot also teste ichs einfach mal. vllt kann ich evtl ne software dafür auftreiben, falls es so nicht funtzn sollte

gruß

Hi,
so habs mir nun auch mal bestellt. Hab allerdings keine dreambox. mein reciever is n billiger homag ausm real ^^ hat cl slot also teste ichs einfach mal. vllt kann ich evtl ne software dafür auftreiben, falls es so nicht funtzn sollte

gruß

Ist dein reciver überhaupt HD-fähig??

Wenn neine bringt dir die karte garnix auch wenn sie entschlüsselt werden sollte.

hi,
ja ist er. hab 8 hd progs die free zum ansehen sind. läuft auf 1080 i. reciever is der von comag sl 90 hd.

hi,
ja ist er. hab 8 hd progs die free zum ansehen sind. läuft auf 1080 i. reciever is der von comag sl 90 hd.

geht doch gleich schreiben was man hat so ersparrt man sich eine frage.. ;)
meiner seite aus zb...

dann viel glück das die karte geht.

Zurück
Oben