Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ nach Gratisjahr bei Sky verlängern

Nobody is reading this thread right now.
AW: HD+ nach Gratisjahr bei Sky verlängern

ab wann gibt es denn den Hinweis, dass HD+ abläuft. Sieht man ja leider nicht im oscam :-)
Und muss man sicher einzeln für EK und ZK beantragen und zahlen stimmts?

Natürlich läuft in einer Reihe von Receivern eine Karte im Schacht (mit CCcam z.B.) und CI+ als Modul oder 20 Karten in irgendwelchen Mäusen über OSCAM an einem IGEL und gleichzeit ein CI+ Modul. Selbst mein Optimuss <= 200€ kann das ohne Probleme.

Hallo Leute,
mein HD+ gratis kram ist jetzt abgelaufen... dann ändern sich auch die verlängerer oder ? Bisher immer mit 34/52 verlängert. Jetzt kommen nur noch 27/39 oder 33/51er... irgendwie bin ich mir
grad nicht sicher welchen denn nun... Gibt das ein problem wenn HD+ weg fällt oder bleibt die Hochzeitswarscheinlichkeit die selber wie vorher ? Die Entis laufen noch bis 03/11/2015. Von dem her ist noch ein
wenig zeit. Trotzdem beschäftigt es mich :D

Brauch das HD zeugs nicht. Neben der V14 schlummert ne HD01.
(da ist es wenigstens noch herrlich einfach :emoticon-0111-blush )

Danke und Grüße :)

Ok, das wäre mir egal. Viel mehr macht mir sorgen das sich ja was am abo dann ändert und ich nicht weiß obs dann probleme mit der verlängerung gibt. Oder spielt
das HD+ da nicht so eine rolle wie ein anderes sky paket ?

Zurück
Oben