Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Monatsabo wann Verlängerung

Mounti

Hacker
Registriert
17. November 2009
Beiträge
321
Lösungen
1
Reaktionspunkte
184
Punkte
113
Hallo Männer,
habe jetzt eine HD02 im Monatsabo. Meine DM 900 hängt aber nicht ständig am Kabel zum Verlängern. Wann werden denn die Verlängerer geschrieben? In der letzten Woche oder erst wenn Geld abgebucht wird? Wann sollte denn Global Emm durch gelassen werden?
zb sieht es so aus im Moment obwohl erst für ein Monat bezahlt, also bis zum 20.7.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutze ein Jahresabo, wenn die Karte nur unregelmäßig benutzt wird. Die globale EMM für das "Valid To" brauchst du spätestens alle zwei Monate. Deine will vor dem 21. 8. damit gefüttert werden. Sonst wird die Bude dunkel.
 
Danke für deine Antwort. Das Abo ist für jemanden anderen der das gerne so haben möchte. Das es jetzt 2Monate sind liegt glaube ich daran das diese Testmonate freigeschaltet wurden. Man bezahlt ja immer für einen Monat und da wollte ich halt gern wissen wann ich die Kiste anhaben muss um Emm zum verlängern zu empfangen. Die werden doch nicht verlängern ohne das Geld abgebucht zu haben, oder? Es geht auch nicht von meinem Konto runter weshalb ich da keine Übersicht habe.
 
Wenn Valid to oder eins der Tiers abgelaufen sind bzw das Monatsabo Tier...

Also kurz vorher die Karte per emm versorgen und gut ist.

Wenn nichts abgebucht werden kann oder was auch immer kommt halt nichts mehr für die Karte zum Verlängern oder Lösch emm, simple und einfach ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Leute die nicht so Regelmässig schauen wäre ein Jahres Voucher die bessere Lösung da muss man wenigstens nur dafür sorgen das die Globalen/Shared geregelt auf die Karte kommen.
 
Hatten wir die ganzen Jahre. Ich habe aber nun nur einen SkyQ Resi stehen und mein Kumpel für den ich die Karte hier habe wollte aber weiter machen und da haben wir uns erstmal entschieden das im Monatsabo laufen zu lassen. Ob es so bleibt oder er sich bald mal einen resi zulegt der auch Au kann.
 
Moin ... bei einer HD02 im Monatsabo erhält die Karte jeden Tag Shared-EMM mit der die Gültigkeit des Tier 8011 und Valid-To immer wieder neu nach um einen Tag nach hinten gesetzt wird. Dabei ist es egal, ob du Tage auslässt bzw die Karte länger nicht genutzt wurde. Wichtig ist nur, dass das Tier 8011 drauf ist. Wenn keine EMMs geschrieben werden läuft die Karte nach 8 Wochen trocken.

Sollte das Valid-To abgelaufen (s.o. Karte trocken) sein, benötigt die Karte nur ein paar Globals und setzt das Valid-To dann neu. Ab dann erhält sie auch wieder Shared und verlängert das 8011 Tier. Es ist also nicht nötig, eine Aktivierung auszulösen wenn das Tier oder Valid To abgelaufen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben