Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit V13

holgermaik

Newbie
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an Alle.
Ich lese schon eine Weile mit, komme aber nicht weiter.

Reciver: DM800seHD
Image Oozon
Emu oscam 1.20 ver. 8xxx
Kein CS
Karte V13

Sky ist OK, Sky HD ist OK
HD+ (RTLHD..usw.) bleiben dunkel
Im original Sky Reciver ist alles da.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.server



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auszug Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Grüsse Holger
 
AW: HD+ mit V13

Hi,

wie es aussieht, wird die falsche Caid gelesen. Geh mal aufs WebIf, dann auf Files und such die Datei oscam.dvbapi. Dort schreibst rein

P: 09C4
I: 0

Danach speicherst du unten und eventuell einen Oscam Restart

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ mit V13

Hi,

das ist natürlich die einfache Lösung. ich hatte ich aber vermieden zu posten, da er sich wohl auch mit der Materie Oscam auseinandersetzen will und so die Möglichkeit schon für späteres CS geschaffen hat.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD+ mit V13

Danke erstmal für die schnellen Antworten.
Es sollte schon Oscam sein. Ist in die Zukunft gedacht.
Habe die P & I eingefügt.
Ergebniss: Das Toggeln zwischen den Caids ist weg. Am eigentlichem Problem hat sich leider nichts geändert.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Werde über Nacht den Reciver mal auf Vox HD stehen lassen. Eventuell gibt es ja morgen ein Ergebniss.
Grüsse Holger
 
Deine Frage macht mich nachdenklich.
Sie lief schon mal. Ist aber schon ein paar Wochen her.
Fahre morgen zum Bekannten und steck sie nochmal in den Sky Reciver.
Grüsse Holger

Andere Frage
Welche Zeit ist akzeptabel.
Habe bei Sky ca. 180ms.

Hallo
Danke nochmal euch beiden.
Ich möchte euch gern den aktuellen Stand mitteilen.
Karte ging auch im SKY Reciver nicht.
Nach Kontakt des Supportes wurde "ein verstärkes Freischalten" gesendet. Was das auch immer heist.
Jedefalls funktioniert jetzt alles wie gewünscht.
Grüsse Holger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben