Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von sumsi, 3. November 2011.

  1. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Zusammen,

    wie oben beschrieben ist, ich habe eine Kabelkiosk karte mit auch HD+ Kanäle entschlüsseln kann in eine
    dreambox aktivieren, hat jemand eine idee was ich für cam nehmen muss.
    ich habe leider keinen zertifizierten hd+ receiver wo ich die karte aktivieren kann,
    oder kann mir jemand eine SN von so ein receiver per pn zukommen lassen damit ich die karte aktivieren kann.

    mfg
    sumsi
     
    #1
  2. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Benutze mal die Scam dafür.
    Freischaltsignal beantragen und dann sollte es hell werden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    sumsi gefällt das.
  3. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    4.158
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

    so habe ich dich verstanden:

    irgendein scam auf meine dreambox installieren,karte einstecken uaf irgendein hd+ sender schalten und abwarten oder?

    wie soll ich freischaltungsignal beantragen?

    kabelkiosk sender sind schon aktiviert und gehen schon über mein diablo wifi, aber hd+ kann ich nicht empfangen
     
    #3
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    13.479
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi

    Am besten Scam 3.6
    Entweder telefonisch machen oder halt mal schauen in sie eventuell auch so ein Signal bekommen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  5. Beamacer
    Offline

    Beamacer Hacker

    Registriert:
    4. August 2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    393
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: HD+ mit Kabelkiosk karte im dreambox aktivieren?

    @Sumsi

    Du hast ja noch nicht geantwortet ob es funktioniert hat bei dir.

    Schau aber vielleicht auch mal hier -------------------->klick


    Meine Erfahrungen mit dem scam3.60:

    An einer 800se hab ich es erfolgreich mit 2 Karten im Slot getestet, HD+ sowie eine v13 von SKY.
    Beide Karten liefen beim umschalten, selbst entsprechende Keyfiles liefen sehr zufriedenstellend.
    Es ist wohl das einzige Cam mit dem man soetwas machen kann.

    Eine Karte konnte ich bisher mit dem scam nicht zum laufen bringen, eine TiVidi Karte von UnityMedia.
    Es wollte einfach nicht gehen, ein angepasstes camd3 brachte mir dann noch noch die Lösung.
    Scam Versionen kann man unter anderem auch zum refreshen von smartcards verwenden.

    Gruß Beam
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.