Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ mit Head Medialink ML9700

hvltt15

Newbie
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle hier,

kann mir vielleicht jemand auf einfache Weise erklären ob bzw wie ich mit dem ML9700 HD+ nutzen kann? Natürlich weiß ich, dass ich dafür eine HD+-Karte benötige, aber mir wurde gesagt, dass ich die nicht einfach in den Kartenslot stecken kann. Hab im Board und bei google nicht wirklich was gefunden.
Danke schon mal
 
AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

Heute, stand 26.07.2010 ist kein aktivieren der HD+ Karte möglich!

Nach der Aktivierung der Karte läuft die Karte problemlos im ML!

Doch vorsicht! 2 von 10 Karten funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr und müssen reaktiviert werden! Danach funzt es wieder!

PS:
es muß natürlich der aktuelle EMU (multiCas II) installiert bzw. per USB geladen sein!
 
AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob die probleme bei hd+ auch bei den neueren emus bestehen? meine gelesen zu haben das das beseitigt wäre?? stimmt das?
 
AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

Hallöchen, kann mir jemand sagen, ob die probleme bei hd+ auch bei den neueren emus bestehen? meine gelesen zu haben das das beseitigt wäre?? stimmt das?

Immer noch gleich: es kann kein HD+ aktiviert werden! Wenn die Karte jedoch kurz zB.: in Dreambox oder Andere aktiviert wird läuft es eine Zeit lang.

Also: AutoUpdate von HD+:agree:
 
AW: HD+ mit Head Medialink ML9700

hallo,
bin neu hier und habe folgendes Problem, kriege meine HD+ Karte nicht zum laufen.
Habe die V12 by Sanja9 aufgespielt.
kann mir jemand helfen, bzw. mir eine Datei zukommen lassen die schon alles beinhaltet und ich nur flashen muss.
Danke schon mal im voraus
Receiver: ML9700
Hd+Karte: HD02
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…