Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit HD04 Karte - GigaBlue Quad

AW: HD+ mit HD04 Karte - GigaBlue Quad

Aktuell habe ich noch ein Problem festgestellt:

Zwei Sender gleichzeitig entschlüsseln funktioniert nicht ganz richtig. Das heißt bei PIP oder bei Aufnahmen. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Die Einstellung "Kann mehrere Sender entschlüsseln" ist aktiv.

Jemand eine Idee?
 
AW: HD+ mit HD04 Karte - GigaBlue Quad

Das hängt vom Modul ab - das Sky-Modul z.B. kann immer nur einen Sender decodieren. Gut möglich das es bei dem HD+-Modul genauso aussieht. Daran ändert auch die Tatsache nichts das du "Kann mehrere Sender entschlüsseln" auf ja setzt. Musst mal im Internet nachschauen ob das CI+-Modul von von HD+ Multidecrypt-fähig ist.
 
AW: HD+ mit HD04 Karte - GigaBlue Quad

Da es zwischendurch mal funktioniert, vermute ich, dass das Ding Multidecrypt kann. Vielleicht noch ein Bug im CIHelper?
 
Zurück
Oben