Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ mit 9600Prima

AW: HD+ mit 9600Prima

Hallo,
bei meinen Prima streikt HD+ nach ca. 2 Stunden (senderabhängig). Stecke ich die Karte (weiss) in meinen 9600 HDTS habe ich keine Frezer. Für Timer Aufnahme (HD+) kommt also nur der HDTS in Frage. Beide Reciver neueste Soft.
PP
 
AW: HD+ mit 9600Prima

Also ich hab in meinem Opticum Prima mit der 4.42 Soft keine Problem mit der schwarzen Karte. Läuft ganz stabil
 
AW: HD+ mit 9600Prima

Ja sie steckt im Schacht. Nach erneuten, längeren Prüfung hab ich festgestellt, das er bei Pro Sieben HD ca. jeden Stunde "dunkel" wird. Schalte ich auf einen x-Beliebigen anderen Kanal und wieder zurück, dann geht wieder alles wunderbar.
 
AW: HD+ mit 9600Prima

Das funktioniert grad überhaupt nicht. Egal welcher Sender, hab aber zum Glück auch noch ne TV-Karte im PC. Hoffe auch auf die nächste Soft
 
Zurück
Oben