Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Minifreezer

muffel7718

Newbie
Registriert
10. Juli 2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
habe den x406 Sat mit weisser HD+ Karte.

Leider habe ich seit ein paar Wochen immer Minifreezer auf den HD+ Sendern, insbesondere bei RTL.

Die Probleme hatte ich vorher nicht.

Empfang und Sendequalität ist gut-daran kann´s nicht liegen.

Habe nun die neueste/letzte SW aufgespielt ( X406p_8M_V1.09.8977_20130614_sat).

Da sind die Freezer etwas weniger, aber immer noch da. Bei CS gibt es keien Probleme.

Ziemlich nervig.

Hat jemand das gleiche Problem ?
 
AW: HD+ Minifreezer

oben steht ja weisse hd+ also gehe ich von hd01 aus.
jedoch muss die ja irgendwie entschlüsselt werden entweder ci modul oder er nutzt eine softcam oder nicht?
 
AW: HD+ Minifreezer

Naja - die Farbe sagt gar nichts. Es gibt auch weiße HD02 Karten. Die HD02 Karten sind für freezer bekannt.
Das CAM (welches auch immer) steckt in der EMU FW. Was verbaut wurde kann man nur ahnen.

Ein client wird auf einem Server mit Oscam angezeigt (was aber auch nichts definitives heißen muss).
 
AW: HD+ Minifreezer

Sat-Anlage kann ich ausschliessen, da ich mehrere Receiver im Haus habe die alle einwandfrei funktionieren; auch laufen alle anderen Kanäle ohne Störung(auch HD bei CS) - nur eben die HD+ nicht
 
Zurück
Oben