Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Local, Sky cardsharing wie Oscam einstellen?

Mendel

Newbie
Registriert
3. November 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Sky und HD+ bekomme ich durch Cardsharing. Habe mir aber jetzt eine HD+02 karte gekauft. Meine frage wäre: wie stelle ich oscam ein, so das sky über CS kommt aber HD+ nur locale karte.

Oscam version 1.20 rev 11415
Box: Vu+ Uno4kSE mit VTI image
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
von einem bezahlten Server?
 
Also ein bekannter hat halt sky abo ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was sagt dein Bekannter zu deinem Vorhaben?
 
Okay, dann gehen wir erstmal von keinem Payserver aus...

Dann poste bitte noch deine oscam.user und die oscam.server
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keine Zitate von Beiträgen, die unmittelbar über deinen Beitrag stehen. Danke.

Deine beiden Reader in der oscam.server sind absolut identisch?
Nutzt zwei verschiedene ext. Lines?

Wieso möchtest du eine eigene HD+ Karte nutzen?
 
Dann hast du zwei verschiedene Linegeber?
Werden von beiden Lines die gleichen Pakete angeboten?
Wo kommt dann die andere Line her?
 
2 linegeber habe ich nicht. In wie fern sind die 2 lines wichtig für mein vorhaben?
 
Zurück
Oben