Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Local, Sky cardsharing wie Oscam einstellen?

Ich bin da völlig überfragt. Habe halt alles rein editiert was so empfohlen wurde. Zumindest wird jetzt bei HD+ nur auf die lokale karte zugegriffen und sky über cs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Gruppe des Readers spielt dabei keine Rolle. Das passt schon.

Eine HD+ Karte benötigt generell keine services.

Gesendet von meiner Handquetsche
 
Ich klinke mich hier mal aus sind halt nur Vollprofis unterwegs bleib dabei jede locale eine Gruppe wenn unterschiedlicher caid und die proxys sowieso
@pehedima er will ja halt über seine hd02 schauen da würde ich an seiner stelle erst mal nen reader für die HD02 anlegen dem ne eigene Gruppe geben und bei den proxys mit services oder not services arbeiten.......
 
du @oskar1

jeder wie er es mag, es geht aber auch mit gleichen Groups,
hat nichts mit Vollprofi zu tun,
man kann es so oder so empfehlen, es geht aber beides ;-)
Services sind ja immer gut, da wird keiner was gegen sagen
 
Seine HD02 läuft doch bereits schon so.
Also wozu was ändern?

Unterschiedliche Gruppen beim den Readern machen nur dann Sinn, wenn User nicht auf alle Reader zugreifen sollen. Das ist hier aber nicht der Fall.

Nutzt man bei den Readern unterschiedliche CAIDs sind auch keine Services nötig.

Das ganze hat mit Vollprofis überhaupt nichts zu tun, sondern ist eine STD oscam Einstellung.

Der Vorschlag kam deshalb zu Stande, weil der deutlich einfacher ist als noch weitere Gruppen einzufügen und services zu erstellen.


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Zuletzt bearbeitet:
lol hauptsache es läuft :eek: wie ist doch egal , wieder mal alle c+p, und um was es geht ist nicht hängen geblieben
 
Zurück
Oben