Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ .. leider wird das bild nicht hell!?

Ich selber habe eine hd02 als erst käufer die aber in der Schublade liegt
Habe mir vor 1 Jahr eine hd01 über eBay gekauft und konnte kein Eurosport2 .. buchen weil die Mail nicht zu Karte passt also haben sie mir geraten eine E-Mail an hd+ Support zu schreiben mit Karten Nummer und Email wechseln das war am 05.09 es hieß 10 Tage bis heute habe ich keine Antwort und eurosport2 Xtra kann ich nicht buchen
Also das Ende vom Spiel die sind mega überfordert mit der Xtra Geschichte

Zurück
Oben