Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

mathschut

Freak
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
227
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
Hallo ich habe einen Alix3d3 mit IPC drauf. Im System hängt eine S02 und eine MTV Karte. Beide Karten werden über CCCAM gelesen. Zusätzlich hängt eine Hd+ Karte im System die über Oscam ausgelesen wird und in CCCAM übergeben wird. Die HD+ Karte läuft 30 Tage und nach 30 Tagen ist sie tot und es kommt kein Bild mehr. Wenn ich jetzt die Karte direkt in den Receiver stecke kommt wieder Bild und im Server läuft sie auch wieder (für30 Tage) Was kann das sein oder ist das Problem? Hat das irgendwas mit Emus senden zutun?

Mfg

mathschut
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Du brauchst auch mindestens 1-2 Benutzern denen du EMMs erlaubst sonst kriegt die Karte keine updates mehr und die brauchst du auf jedenfall :)

Die CHID's der Karte sind immer nur für einen gewissen Zeitraum gültig und werden ua über diese EMMs verlängert...

Also einfach die F-line von 1-2 benutzern so abändern:

F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 }
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Hi,
Deine Karte bekommt keine Update´s(EMM), musste in der F-Line einstellen (Client mit Linux_Receiver z.B. DBox2, Dreambox) der deiner Karte EMM´s senden darf!:emoticon-0116-evilg

F-Line Beispiel: F: user pass 0 0 1 { 0:0:1 } { } { }

edit Feiss war schneller!!
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

muss ich hier auch was einstellen?

#Allgemeine Einstellungen
ALLOW TELNETINFO: no # Ansonsten ist PORT 16000 offen
MINIMUM DOWNHOPS: 1 # Nur Karten annehmen die weitergegeben koennen
DISABLE EMM : no # Ansonsten kommen keine Updates auf die Karten
EXTRA EMM LEVEL : no # EMM-Updates von HOP2 Clients werden angenommen
SHOW TIMING : yes # Antwortzeiten der Karten in Webansicht anzeigen
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann kanst du es sehen

oder direkt in oscam , da kann man es auch sehen

es reicht 1 emm pro monat , das wichtigste ist aber das er durhkommt auf die karte
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Also wenn ich das jetzt aktiviert habe, muss nicht sofort eine 1 im EMM bei CCCAm info auftauchen?

00d 00:43:09|00d 00:00:06|369 (369) |0 (0)|2.0.11 |Sky Germany - Disney XD [B sat] (ok) | 0.5592s

Wann sendet der Receiver immer was?

Ich habe alles Black Panther HD können die EMM senden?
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

du kanst nicht sky schauen und auf emm für die HD+ karte warten

da must du schon auf ein program von der karte umschalten und warten bis ein emm durkomen wird.
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Bin ganze Zeit auf einen Hd+ Sender, aber es kommt nichts....kann es sein das der Receiver keine EMM sendet?

192.168.2.25 |00d 00:56:07|00d 00:00:01|482 (482) |0 (0)|2.0.11 |HD+ Germany - RTL HD [N3] (ok) | 0.3618s
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Habe doch vorhin geschrieben Linuxfähigen Receiver Dreambox, DBox2, VU+ oder etc. , was haste denn für ein??:emoticon-0143-smirk
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Beide senden keine EMM´s, musst ein anderen Client nehmen!!:emoticon-0143-smirk
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

welches ist denn davon der günstigste Receiver den ich dafür nehmen kann?
 
Zurück
Oben