Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

DBox2 aber kein HD, dann DM800Clone, VU+ und Kathrein kann das glaube auch!!:emoticon-0131-angel
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

Habe mir jetzt Dreambox 800HD clone geholt.... kann die dann die EMM senden? Die hat Karte wird ja mit Oscam ausgelesen und an CCCAM übergeben. Braucht eine Sky Karte auch Updates? Letzte Woche ging die Karte auch nicht mehr und ich musste sie in Receiver stecken und bei Sky wieder telefonisch aktivieren.
 
AW: Hd+ läuft nach 30 Tagen nicht mehr

ja die dream 800 kann emm senden

und ja , jede karte braucht die emm , sonst geht sie einfach aus.
 
Zurück
Oben