Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ läuft aus, dazu mal eine theoretische Frage

bully12

Freak
Registriert
24. November 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo,

ich habe eine Erst -und Zweitkarte die ich immer mit einem 27er verlängert habe.
Jetzt läuft auf der Zeitkarte das Gratis-HD+ aus und da kommt jetzt ein 34er welcher mir die Karte verlängert und bestimmt das HD+ Tier nimmt.
Wenn ich jetzt den 34er nicht schreibe geht natürlich die Karte am Ablaufdatum zu (nicht so schlimm habe ja noch die Erstkarte).
Wenn ich dann zwei mal 20 Tage warte kommt vermutlich wieder ein 27er, welcher ja nichts an den Tiers (dann ja noch mit HD+) ändert sondern nur die Vorhandenen verlängert.
Könnte das so funktionieren dass dann HD+ noch geht?
Vermutlich ist das zu einfach und wird nicht funktionieren.

Gruß, bully12
 
AW: HD+ läuft aus, dazu mal eine theoretische Frage

Nein - der 0x27 wird nur geschrieben, wenn der letzte 0x34 auch geschrieben wurde.
 
AW: HD+ läuft aus, dazu mal eine theoretische Frage

Funktioniert nicht! Der 27er braucht den 34er den du jetzt bekommst sonst macht der gar nichts
 
AW: HD+ läuft aus, dazu mal eine theoretische Frage

... wäre zu einfach gewesen.

Danke
 
Zurück
Oben