Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ karten Aktualiesieren

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,ich habe 2 HD + weiße karten und jede 2 bis 5 Monat wird dunkel und ich muss dann mit den Scam 3.59 aktualiesieren dann laüft die wieder mit den cccam,meine Konfiguration ist das auf mein ccccam config,die karte ist im slotcard drin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

hi,
ja du blockst ja auch die Emms von daher ist es klar!
auszug aus der Cccam.cfg in Deutsch!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dein eintrag in der Cccam.cfg:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
das bedeuted du blockst alle Emms!
nimm diese beiden Sachen einfach raus aus der Cfg und erlaube halt nur deinen Recievern über die F-line das er Emms schreiben darf.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ karten Aktualiesieren

welchen Sachen muss ich aus den cccam config. raus holen? ich habe diese Einstellung auch für meine 1702 carte weil auch nach 3 monat dich ist und muss dann über sky wieder freischalten deswegen habe ich auch diese eisntlellung,also diese beide sahcen B: /dev/sci0 07
B: /dev/sci1 07 raus tun und auf eine meine freunde diese einstlelung im F-line tun: 2 1 1 { 0:0:1 }? habe das restig verstanden? danke für das info
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ karten Aktualiesieren

hi,

ja beide Einträge raus und am besten einen Reciever bei dir daheim Emms via F-line erlauben!
deinen Freunden würde ich das nicht erlauben, weil sie könnten sie an die Seriennummer von deinen Karten kommen.
und mann weiss ja nie wer wirklich Freund ist ;) aber das musst natürlich schon selber entscheiden ;)
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

ok danke dir,wie osll ich auf ein von meine Familie die F-line machen so: F. Familie user 2 1 1 { 0.0:1 }
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

Wenn die Karten im internen Reader einer Box stecken mit der du auch TV schaust, brauchst du keine EMM's in der Line zulassen, nur die Einträge mit dem blockieren der EMM's aller 4 Wochen deaktivieren, # davor und HD+ schauen, danach kann es wieder aktiviert werden, # davor entfernen.
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

B: /dev/sci0 05
B: /dev/sci1 05
DISABLE EMM : no
EXTRA EMM LEVEL : yes <<<<<<<< das yes hinter Emm? danke
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

So hast du es in deiner config:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und so aller 4 Wochen und gleich anschliessend deine Sender der Karten schauen für 2-3 Stunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn die 2- 3 Stunden schauen durch sind, dann wie in der ersten Quote wieder einstellen, damit es keine Ruckler auf HD+ gibt.
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

#B: /dev/sci0 07
#B: /dev/sci1 07
#DISABLE EMM : no
#EXTRA EMM LEVEL : no also ich muss meine Einstellung so wie ich gepostet habe so lassen wie es ist nur jede 4 Woche muss ich die diese zeichen hier # vor machen und für 2 oder 3 stunden eine von den HD Sender gucken danach wieder die einstlelung zurücksetzen also ohne diese # zeichen .habe ich das restig verstanden mein freund? so kann ich auch mit meine sky .de 1702 karte bei die auch jede 3 Monat habe das gleiche Probleme danke dir
 
AW: HD+ karten Aktualiesieren

also was ich die geschrieben habe bei meine letze beitrag ist restig,nach circa 4 bis 5 Wochen das zeichen hier: # vor tun und dann für circa 3 bis 5 stunden HD plus Sender oder die sky seder gucken so das die EMM sich aktualiesieren ne? ciao danke mein freund für deine hilfe
 
Zurück
Oben