W W00t Ist oft hier Registriert 21. Januar 2008 Beiträge 119 Reaktionspunkte 1 Punkte 38 20. April 2010 #1 Hallo, ich habe mal ne frage. kann man die HD+ Karte schon irgendwie umgehen bzw schwarz sehen in HD? Ich habe sehr großes interesse an HD jedoch wollt ich den Privaten kein geld in den Po schieben. wäre cool wenn es schon ne möglichkeit geben würde... danke..
Hallo, ich habe mal ne frage. kann man die HD+ Karte schon irgendwie umgehen bzw schwarz sehen in HD? Ich habe sehr großes interesse an HD jedoch wollt ich den Privaten kein geld in den Po schieben. wäre cool wenn es schon ne möglichkeit geben würde... danke..
B Berger1 Boardveteran Registriert 8. Oktober 2008 Beiträge 1.181 Reaktionspunkte 699 Punkte 273 20. April 2010 #2 AW: HD+ Karte Nein, das ist nicht möglich. HD+ gibt es nur legal mit einer original HD+ Karte. Via CS benötigt der Server auch die Originalkarte.
AW: HD+ Karte Nein, das ist nicht möglich. HD+ gibt es nur legal mit einer original HD+ Karte. Via CS benötigt der Server auch die Originalkarte.