Erst ein mal brauchst du ein Freetz für die Fritzbox, dann muss deine Fritzbox eine neue Soft bekommen.
Dann brauchst du noch einen USB Hub mit eigenene Stromanschluss.(100%tig funktionieren König 7 Port USB 2.0 HUB und Kensington 7-Port USB-Hub 2.0)
Hier auf diese Seite kannst du dir alles Durchlesen was das Freetz betrifft: siehe PN
Als Anhang hab ich dir eine Umbauanleitung der Fritzbox mit angehängt und eine anleitung für Smargo und Dreambox, da kannst du erst einmal dich durchlesen.
HD+ Einstellungen für Diablo mit Transformers002 und Ipnosys.
Ich tendiere mehr zu Ipnosys, da das Prog. besser ist.
Die einstellungen funktionieren zu 100% getestet von @Birni und meiner einer
Mit Transformer 0.2(geht auch mit Ipnosys v0.2):
CAS3 Cam FileSystem laden.
1. Config anklicken
2.Caids anklicken
3.German.XML anklicken und zum PC senden und Speichern.
4. German mit Editor öffnen und umändern:
<caid value="1702"></caid>
<caid value="1722"></caid>
<caid value="1800"></caid>
<caid value="1801"></caid>
<caid value="1830"></caid>
<caid value="0500"></caid>
<caid value="0D00"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0D22"></caid>
<caid value="09c4"></caid>
<caid value="1833"></caid>
<caid value="1830" comment="HD+ RTL-VOX"></caid>
5.Geänderte German wieder zurück zu Cas3.
6.Cas 3 beenden und Modul in Receiver
1. Modul im Receiver auf Konfiguration anklicken
2. dort Caids anklicken und German anklicken
3. Cas anklicken und Nagravision auf On
Hier paar Bilder zur Anleitung:
HD+ Einstellungen
Nagra -on
Auto PMT -on
CAS -Deutsch
Soll nur Informativ sein, falls jemand diese Einstellungen brauch und sich wundern sollte warum es bei ihn nicht Funktioniert
Habe es nun mit der MultiCAS_v162C_A03a_2k100305 am rennen
Die example-cardkeydata.txt umbenannt in cardkeydata.txt
rsa und boxkey unter Slot 1 eingetragen, dann Cas Control, Nagra Vision die blaue taste dann rote, neu starten und freuen
MfG
bb
Habe es nun mit der MultiCAS_v162C_A03a_2k100305 am rennen
Die example-cardkeydata.txt umbenannt in cardkeydata.txt
rsa und boxkey unter Slot 1 eingetragen, dann Cas Control, Nagra Vision die blaue taste dann rote, neu starten und freuen
MfG
bb
Habe da ein Verständnisproblem
Ich habe die Karte zugeschickt bekommen, dann letzte Woche mit dem MultiCAS_v162C_A03a im internen Kartenschacht ans laufen gebracht.
Erst danach habe ich es auch mit Freetz hinbekommen, Zufall?
War die Karte denn schon von Humax aktiviert? oder ist die immer noch nicht Feigeschaltet, funzt die nun nur durch den bekannten RSA und Box Schlüssel?
Das aktivieren funktioniert eigentlich bis jetzt nur über einen HD+ Zertifizierten Reciver. Da hast du Glück gehabt.Der Box und RSA Key aktiviert nicht die Karte.
Das aktivieren funktioniert eigentlich bis jetzt nur über einen HD+ Zertifizierten Reciver. Da hast du Glück gehabt.Der Box und RSA Key aktiviert nicht die Karte.
aktivieren der hd+karte auf der azbox funzt mit multicas und den keys. hab heute die hd+kanäle mit einer zuvor noch nicht aktivierten hd+karte problemlos in meiner az-premium hell bekommen.
Zitat von hexer0111 Das aktivieren funktioniert eigentlich bis jetzt nur über einen HD+ Zertifizierten Reciver. Da hast du Glück gehabt.Der Box und RSA Key aktiviert nicht die Karte.
Wenn du den ganzen Thread gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen das ich auch ein Diablo2 besitze und ich somit auch Geschrieben habe das die aktivierung mit Diablo2 und ipnosys Funktioniert,
Die hat es mal von Humax gegeben, die konntest du online bestellen, das wurde jedoch abgeschaltet.
Ansonsten nur mit einem HD+ Receiver oder in der Bucht oder weiter unten beim Marktplatz
Mit freundlichen Grüßen
bb