Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte

AW: HD+ Karte

Die erste, aber teuerste Sache ist mit einen Diablo2+Cas3 und dem prog. Transformers oder Ipnosys, damit habe ich meine Hell bekommen in der az (aktivierung geht aber nur mit Diablo2 und Ipnosys letzte version),
Die 2. Sache ist über Homesharing Fritzbox7140(ist zur zeit die billigstebei 1,2,3,)USB stick und einen Smargo, und den USB Hub von König. Hab ich aber nicht getestet nur gelesen das sie dann Hell wird.
Die 3. Sache wäre über Internet Cardsharing(hie ist aber die Sache, das du wenigstens ein gutes ABO vorzuweisen hast.

Das sind die sachen die ich weiss, ich habe mich für die teure aber einfachste Variante entschieden, da ich nicht so versiert bin in sachen Homesharing und CS.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

Ja entschuldige, das OSCAM ist natürlich wichtig dazu, aber auf der azbox läuft HD+ nicht mit OSCAM im eigenen Reader, noch nicht auch nicht in verbindung mit mgcamd oder newscamd, oder ich bin zu blöd, Lach****

Ich Glaube das funktioniert nur auf der Dream, wenn ich mich nicht verlesen habe.

Smargo+ Einstellungen für die HD+ Karte:

fixed
3,69
normal
t=0
egt=0
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ Karte

@ Hexer0111

Wie warm wird denn bei dir das Diablo2? An einigen Stellen ist ja zu lesen, dass man nach 2 Stunden Dauerbetrieb ein Spiegelei auf dem CAM braten kann. Liegt wohl auch oft an der CAM/STB-Kombination, deswegen wollt ich mal fragen wie das Diablo2 mit der AzBox harmoniert, vor allem wenn man im zweiten Schacht noch ein CAM betreibt und der Platz noch weniger wird.
 
AW: HD+ Karte

Ich habe das alpha Clasic im unteren schacht und das Diablo im Oberen, laufen tun die beide sehr gut, aber das Diablo wird sehr viel Wärmer als das alpha, und ohne Lüfter und den wenigen Lüftungsschlitzen, würd ich die Box nicht betreiben, bei mir bleibt der Lüfter an, habe entkoppler zwischen Lüfter und Gehäuse gemacht und es ist jetzt verhältniss mässig ruhig.

Aber wie andere schon geschrieben haben, das sie durch die Hitze aussetzer haben, das hatte ich noch nicht.
 
AW: HD+ Karte

Oberer Schacht für den Teufel ist wahrscheinlich auch besser, dann wird das AC nicht mit der Abwärme belästigt. Gibt es eigentlich einen Unterschied in der Stromversorgung bei den zwei CI-Schächten in der Premium+, meine das gelesen zu haben?
 
AW: HD+ Karte

Das ist vollkommen richtig, @alvar das war scheinbar bei der vorherigen Version der Premium, ich habe es nur mal Probiert und es lief.

Keine ahnung
 
AW: HD+ Karte

Nochmal zu OScam,
habe das mal versucht zu installieren, leider finde ich nicht raus wie es läuft oder ob es überhaupt läuft.
Unter Plugins habe ich es aktiviert, AZ sagt "cam erfolgreich gestartet" jedoch im Setup ist nichts zu editieren...
Werde da nun noch was testen, habe den Ordner via FTP in PLUGINS geschoben und die Rechte vergeben.
Ein Smargo habe ich hier liegen und auch die HD+ Karte.
Beim Forum durchsuchen lese ich immer RSA und Box Key... wo zum Teufel finde ich denn das??

Denn wenn ich OScam am rennen habe, dann fehlen wohl noch diese kleinen Details...
MfG
bb
 
AW: HD+ Karte

RSA und Boxkey findest du wenn die Karte im internen Reader und Multicas gestartet ist, Openxcas,camd setup, Multicas, smartcard Interface, Cas Control, Nagra Vision und dort erscheint dann dein Boxkey und RSA Key
 
AW: HD+ Karte

Danke für die Anleitung Hexer,
leider zeigt mir das Multicas nix an...
Benutze die Version 1.60C-3, betreibe damit wunderbar internes CS.
Alles lüppt damit.
Karte ist im AZ Kartenleser und das Multicas ist gestartet (CS läuft)
HD+ Karte steckt, kann leider nichts auslesen.... blaue Taste auch nix.
MfG
bb
 
AW: HD+ Karte

Hallo ich habe heute meine Azbox Elite bestellt, ich habe auch eine HD+ Karte zuhause. Läuft die nun im internen Cardreader der Box ? ich will die karte nicht sharen, ich will sie lediglich nutzen um RTl HD usw zu schaun geht das ?
 
AW: HD+ Karte

Nein Definitiv, noch nicht, sie wird erkannt aber noch nicht Hell.

Wird aber bestimmt noch kommen.

Lese dir mal den ganzen Thread durch denn mit Diablo2 ist sie Hell.
 
Zurück
Oben