Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Karte

AW: HD Karte

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich habe mir auch eine HD+ Karte bestellt, möchte diese mit meinen Opti sharen. Geht der Opti als HD+ Server?

LG ASROMFAN
 
AW: HD Karte

Im Moment kann ich nur jedem davon abraten sich die schwarze HD+ Karte zu kaufen. Bin kurz davor das Ding ausm Fenster zu schmeißen.

In ca 6h 8 Totalausfälle und so viel Bildruckler, dass man eigentlich nicht gucken kann.
 
AW: HD Karte

Hallo!

Habe meinen Opticum heute zum Service geschickt, da er rumzickte... :emoticon-0143-smirk

Wollte mir nun eine HD+ Karte leisten... (SAT1,Pro7 etc... 1Jahr ~ 50€)

Gibt es eine Karte die ich "einfach" Kaufe, reinschiebe und es läuft? Lese hier Weisse Karte, schwarze Karte... Bin schon ganz verwirrt...
Evtl. hat ja jemand einen Link oder eBay ArtNummer...

Welche EMU Soft muss ich denn dann noch haben? Spiele ich die Software wie ein Firmwareupdate drauf?

Danke und Gruss

derekc
 
AW: HD Karte

Gelesen habe ich hier ne Menge... :emoticon-0167-beer:

Also, Softwareupdate ist kein Thema. Kann ich davon ausgehen das in der AKTUELLEN Firmware die EMU Soft sozusagen integriert ist?

Also FW Update auf 3.3 machen und schon läuft "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
" HD+ Karte (ob schwarze oder weisse...) auf dem Opticum?

So richtig?

Gruss derekv
 
AW: HD Karte

Richtig...:good:
Mit der 3.30 Emusoft ("update main full" in der Beschreibung) laufen beide Karten,wobei die weiße (HD01)auch seit der 3.21 im Kartenschacht läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Karte

RIESENDANK!

Eine letzte Frage. :emoticon-0131-angel

Ein "CI Modul für die HD+ Nachrüstung von HD Receivern mit CI Slot" benötige ich nicht, oder?
 
AW: HD Karte

sagt mal wie oft sollen die leute die gleiche frage in einem thema noch beantworten, liest ihr überhaupt oder soll am besten jemand mit ner karte vorbeikommen und sie euch in den receiver stecken.
 
AW: HD Karte

hallo
habe mir auch eine günstige hd+ 02 karte (schrwarz) in der bucht besorgt nun habe ich folgendes problem die karte läuft zwar aber nach einiger zeit bleibt das bild stehen und es kommmt die meldung verschlüsselter sender,nehme dann die karte raus und stecke sie wider rein und es kommt die nachricht karte falsch eingesteckt dann in den anderen schacht und es läuft dann wieder habe auch ein sky abo mit einer v13 karte und die läuft problemlos
wenn ich die karten parallel laufen habe und dann nach dem oben angegebenem vorgang tausch kommt bei der sky karte ebenfalls die meldung karte...
mache ich die box aus und wieder an läuft alles problemlos bis zum nächsten hänger

was mache ich falsch???
opticum 9600 s mit sky abo fw 3.30 hier aus dem board
 
AW: HD Karte

Du bist nicht allein mit diesem Problem.
Lese mal den #17 hier im Thread oder
auch hier...
 
AW: HD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
habe nun die hd+ 02 karte im oberem schacht am laufen ohne die sky karte und bisher alles ok vermute die beiden "versthen" sich nicht mit (konkurrenz??)
habe auch die das cebra aus dem stall (tiefschlaf) geholt und da ist auch ein problem
die orf hd kanäle usw. läuft auch nur im oberem schacht und die sky karte nur im unterem schacht zusammen/parallel
 
Zurück
Oben