Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte >>> welcher Slot

allp

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. März 2010
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

Die SuFu hab ich schon gequält aber leider keine Antwort gefunden.
Wie bekomme ich ne HD+ Karte zum laufen.
Hab beide Slots ausprobiert. Leider sind die Sender dunkel. Muss ich irgendwo noch was einschalten?
Danke schonmal.
 
Hi allp,

hast du auch eine passende Cam gestartet? Ist die HD+ Karte bereits aktiviert?
Wenn du nicht sharen willst, nimm am besten Scam, damit läuft deine Karte auf jeden Fall und kann auch aktiviert werden.

Grüße

Kermit
 
Hallo Guten Morgen

Ich hab bald das gleiche Problem und wollt später auch mal nachfragen.
Also Sky-Abo läuft im Juli aus, wird vorerst nicht erneuert, Weihnachten wenn die guten Angebote wieder kommen vielleicht.

Ich möchte aber nicht auf die verbliebenen HD-Sender verzichten. Ist es dann egal welche Karte ich mir besorge ?
Da gabs doch mal schwarze und weise. Naja mit dem Abo wars ja kein Thema bisher.

Vielen Dank
 
Wenn Du kein CS betreibst nimm die Scam. Hier läuft schwarze, weiße und Sky Karte ohne Probleme.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
So, danke für die Infos. Karte ist schwarz und läuft mit beiden cams. ;)

Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Wie Kriege ich 2 Emus gleichzeitig zum laufen. Den parallel muss bei mir auch noch Mgcamd laufen. ;)
 
wie stelle ich das den an? also wo kann ich es festlegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. muss mal schauen wann ich zeit dafür finde. ;)
 
Zurück
Oben