Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ karte läuft nicht auf mein Vu+Duo2

Gismo55

Newbie
Registriert
30. November 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich bin neu hier, gestern habeich mir ein HD+Modul und eine HD+karte besorgt und wollte es in meiner Box vu+duo2 zum laufen bringen.
Habe das ganze am fernseher getestet es klappt alles.
Ich möchte es aber über die Box laufen aber mein Bildschirm bleibt stunden lang schwarz.
Bitte um hilfe
Mfg
Gismo55
 
dann installiere dir die GBox vom VTI Feed und starte diese - Karte in den Kartenleser (Slot2) rein und fertig
MfG sodex
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
Danke für deine Hilfe,
Aber wo finde ich das genau und wie kann ich das instalieren
mfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
mein Image ist Openpli 6.2
Mein HD+ Modul wird erkannt aber bild bleibt schwarz.
MFG

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hallo
ja mein Modul wird erkannt
mfg
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ins installierverzeichnis einfügen und installiern ohne oder mit Modul wird es hell
cccam_2.3.2_emu_r3_all_mips&arm_ipk_oder_deb_oder_2.3.8_all_mips&arm_ipk 2019-09-29
https://www.digital-eliteboard.com/...deb_oder_2-3-8_all_mips-arm_ipk.5133/download
 
Zurück
Oben