Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte kaufen+aktivieren

AW: HD+ Karte kaufen+aktivieren

Lt. Log war die Erstlaufzeit der Karte abgelaufen, jetzt hat er bezahlt und bestimmt Tier 0BEA bekommen.

-supraracer

Karte ganz neu und die beiden Tiers schon drauf? Schön, schon wieder was gelernt im neuen Jahr. ;-)

-supraracer

Das wäre die nächste Frage gewesen
Ich meine nur den Preis der Karte an sich ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

die Logik verstehe ich nicht....ich kaufe mir eine leere abgelaufene Karte für sagen wir 10€ und dann lade ich sie mit 60€ auf??
und ich Depp habe eine f 55€ incl. 12 Monate gekauft....

Ja das passt doch.Haste mindestens 10 Euro gespart oder hab ich jetzt einen Denkfehler ?!?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ist ja alles ok, solange es eine HD01 oder HD02 ist. Die lassen sich ohne Probleme mit alternativen Readern behandeln.

sei aber nicht geizig und kaufe keine verlängerungen über Ebey , danach kann es sein das deine karte einfach aus dem system geworfen wird , und dann ist die karte so wie das Geld weg

Das verstehe ich nicht ganz! Wieso soll man keine Verlängerung in bei ebay kaufen? HD+ weiß doch gar nicht wo ich die Verlängerungsnummer her habe? Die Verlängerung könnte ich ja auch im Laden gekauft haben.

Wieso soll man keine Verlängerung in bei ebay kaufen?

kanst ja machen , es verbitet dir keiner , aber frag danach nicht wieso deine karte deaktiviert wird , weil sowas haben schon mehrere ebey verlängerler gehabt , steht sogar irgend wo im forum mermals beschriben

dazu sage ich nur einz

Geiz ist nicht immer Geil :emoticon-0136-giggl

Zurück
Oben