Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

AW: HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

Prima, das es geht.

Das scheint wohl ganz gut zu sein, bei mir liegen die Zeiten bei 460-470 ms mit der HD02

Was die cline angeht: Nur die roten Zeilen an Deine Daten anpassen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß,

Bulldog3001
 
AW: HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

ok.

Ich hab gerade doch noch meine cline eingetragen aber es kommt nichts. Kann auch sein das mein share Partner zur zeit off ist :(
Sollte denn aber nicht wenn ich alles richtig eingetragen habe im webif wieder mein cccam-reader auftauchen?
 
AW: HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

Wenn Du einen anderen Port als 12000 verwendest, so musst Du das noch in der oscam.conf und oscam.server ändern. Aber wenn der reader eingetragen und als enabled gesetzt ist, so sollte er im WebIF zu sehen sein, zumindest wenn Du oben auf reader klickst.

WICHTIG!!! Nach dem editieren der oscam Dateien, oscam im WebIF über Shutdown / Restart neustarten.
 
AW: HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

Port ist auch 12000
Kann das was mit diesen Zeilen zu tun haben:

reconnecttimeout = 30
detect = CD
Group = 2
caid = 1702,1833,1843,09c4
cccversion = 2.1.4
ccckeepalive = 1

Die hatte ich vorher bei der vizcam nicht drin stehen bis auf Group da hatte ich 1 stehen
 
AW: HD+ Karte im Smargo und Sky als cline

Die group = 2 aus dem Grund, group 1 ist Deine hd+ Karte. Die Nummer ist dabei Nebensache, Hauptsache noch nicht verwendet.
caid musst Du alle eintragen, die Du empfängst.
cccversion kann 2.1.3, 2.1.4 oder 2.2.1 lauten.
ccckeepalive heisst oscam soll die Verbindung aufrecht erhalten.

Was passiert, wenn Du Deinen Kumpel über telnet einen ping sendest? Ist seine Dyndns erreichbar?
 
Ja er ist erreichbar zwischen 31ms und 34ms
Das eist ich muss wissen welche cccam version er hat?

Jetzt nehme ich alles zurück.
Jetzt klappt alles wieder....
Meine Tochter freut sich das sie morgen wieder Boomerang gucken kann ;)

Vielen Dank an alle die mitgeholfen haben.
Echt ein klasse Forum

gruss kolch

Sorry das ich doch noch mal stören muss.
Nach dem ich jetzt eine Woche ohne Probleme gucken konnte bekomme ich jetzt im Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Kann es sein das ich irgendwo noch was einstellen muss das meine Karte emm´s bekommt?
Warscheinlich ne kleinigkeit.

Gruss kolch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben