Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd + Karte im igel bleibt Dunkel

soaps

Ist gelegentlich hier
Hallo
meine Hd + karte wird seid 3 Tagen nicht mehr hell,

xxxxx(1830&000000/0000/EF11/92:E97): not found (302 ms) by hdplushd01 - VOX HD

das steht im web if

[TABLE="class: status"]
[TR="class: r"]
[TD="class: statuscol4"]hdplushd01[/TD]
[TD="class: statuscol5"]ON
[/TD]
[TD="class: statuscol6"]OFF[/TD]
[TD="class: statuscol7"]127.0.0.1[/TD]
[TD="class: statuscol8"][/TD]
[TD="class: statuscol9"]mouse[/TD]
[TD="class: statuscol10"]26.11.14 14:55:34[/TD]
[TD="class: statuscol11"]00:18:15[/TD]
[TD="class: statuscol12"]1830:EF11[/TD]
[TD="class: statuscol13"]HD+: VOX HD[/TD]
[TD="class: statuscol14"]no data
[/TD]
[TD="class: statuscol15"]00:00:03[/TD]
[TD="class: statuscol16"]CARDOK (1 entitlement)
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

jemand ne idee evt

falls hier falsch bitte verschieben MFG Soaps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hd + Karte im igel bleibt Dunkel

du bist hier falsch es gehört in oscam bereich.

was sagen denn die entilements wenn du drauf klickst ?

vielleicht ist einfach die karte abgelaufen oder das au abgelaufen ?

möchte an dieser stelle nochmal die werbetrommel für einen wortfilter rühren denn hier haben wir wieder ein paradebeispiel wie Ports unbedarft preis gegeben werden.

EDIT: okay, wurden nun entfernt. dank an janni :emoticon-0148-yes:

Zuletzt bearbeitet:

wo war den port drin hab ich da was übersehen ?
[h=2][/h]
[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]1830[/TD]
[TD]008011[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]2013-11-04[/TD]
[TD]2014-12-10[/TD]
[TD]1830:008011 unknow[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

sorry

einige "buttons" waren verlinkt (z.b. "1 Entitlement") und der link war dann eben DEINEIP: DEINPORT
das sind daten die lieber niemand anderes wissen sollte.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

da ist das problem

die karte ist abgelaufen

du kannst bei hd+ karten anzeige datum hier 10.12.14 - ca 14 tage nehmen dann weißt das deine karte abgelaufen ist.

du kannst die karte mal in linux resi stecken und mit scam laufen lassen.

soltle sie gesamt abgelaufen sein musst du neue jahresfreischaltung kaufen

20 Tage müssen von dem angezeigten Datum abgezogen werden dann hat man das Datum an dem die Karte abläuft. Wird bei dir also vor etwa ner Woche gewesen sein.

Einfach online bei hdplus deine Karten serial angeben und eine verlängerung kaufen für 60 Mücken.

Kleine Empfehlung: Steck die Karte direkt in deinen Receiver, lass SCAM3.60 laufen und kauf ERST DANN online die verlängerung. Die wird dann sofort auf deine Karte gebombt und es müsste wieder gehen.

MfG
Hunch

wie meinst du das habe ich ne restlaufzeit von noch 2 wochen oder nicht ? ja das mit scam hatte ich heut mittag probiert leider hat merlin da so seine probs mit scam aber werds mal probieren .MFg

nein du hast gar keine laufzeit mehr. Die Karte zeigt zwar an, sie sei bis 10.12. lauffähig aber das stimmt nicht. Sie läuft 20 Tage davor (also in deinem fall am 20.11.) ab. Das ist aber kein Betrug durch HD+ oder so, du bekommst beim freischalten auch mehr Tage auf die Karte als 365.
kannst ja mal drauf achten bis wann sie freigeschaltet wird wenn du sie heute oder morgen aktivierst. Lass es uns (mich) wissen

MfG

laut dem datum hast du noch 2 wochen , die karte ist aber abgelaufen , oscam zeigt das datum falsch an , manche sagen 14 tage , andere sagen 20 tage , auf jeden fahl ist deine karte abgelaufen

60€ bezahlen und schon wird alles wider hell für die nähsten 12 monate

alles klar kümmer mich drum und sag dann bescheid vielen dank erstmal und nochmals sorry und DS an mod der es gesehen und gelöscht hat . :emoticon-0148-yes:

So abo draufgemacht sofort alles Hell danke an alle wäre ich so nicht wirklich draufgekommen !! MFG [TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]Start day 2013-11-04[/TD]
[TD] Expire Date 2015-12-31[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben