Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

sb2708

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

hab die anderen Threads schon gelesen. Wollte nur kurz fragen, ob es aktuell die beste Möglichkeit ist um an eine HD+ Karte zu kommen, bei amzon oder ähnlichem ein CI+ Modul mit HD+ Karte zu bestellen?
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Hallo 2708,

aktuell gibts die HD+ Karte nur mit der Ci Cam oder Humax Receiver. Damit soll der Verkauf dieser Geräte unterstützt werden.
Wenn du noch bis Herbst wartest, dann soll es die Karten einzeln für 50 € geben. Damit ist sie dann für 1 Jahr freigeschalten.

Mlg piloten
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Stimmt nicht ganz, du kannst die Karte auch mit einem Comag 60hd kaufen da liegt die karte bei. Der preis war glaube so um die 110 euro mit recie. Gibts im Marktkauf oder bei real wenn ich das richtig in erinnerung hab.
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Warum geben die nicht eigentlich noch 100€ Entschädigung dazu wenn man sich das grottenschlechte Programm anschauen muss?
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Quatsch, die haben doch Werbeeinnahmen
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Mediamarkt HD+ Karte mit CI Modul 69 Euro
CI Modul draussen direkt entsorgt nur karte mitgenommen
 
AW: HD+ Karte besorgen? Aktuell welche Möglichkeiten?

Mediamarkt HD+ Karte mit CI Modul 69 Euro
CI Modul draussen direkt entsorgt nur karte mitgenommen

sag mir einfach in welchen MM du gehst, ich nehm dir die Module ab und verklingel die inner Bucht :dance3::emoticon-0174-bandi:dance3:

Willkommen in unserer Wegwerfgesellschaft :JC_hmmm:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…