Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Karte 03( abgelaufen) gelöst mit HD+04

Mu1

Newbie
Registriert
28. August 2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Bin neu hab leider nicht viel Erfahrungen was Openpli betrifft.
Hatte vorher ein VTI Image drauf, da lief HD+.Mit Openpli+Oscam und oscamemu bleibt das Bild schwarz. Hab was von Keys gelesen die man eintragen soll in irgendwelchen Dateien aber das sind alles Fremdwörter für mich.
Kann mir jemand helfen.
Danke im Voraus

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
OScam muss passend auf die Karte konfiguriert werden, war/ist beim VTi eigentlich nicht anders
 
Bei VTI hab ich nichts weiter eingestellt soweit ich mich erinnern kann. Ich nehme mal an das ich die Werte auf meiner Box einstellen muss. Wie komm ich da hin?
Danke im Voraus


Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
Von Hause aus geht natürlich deine HD+ nicht. Es muss doch jemand Oscam installiert und
selbiges auf die 03'er Karte konfiguriert haben - im VTi selbst geht da gar nichts, da muss
Hand angelegt werden. Die haben dort doch den OscamButler, mit dem wahrscheinlich Oscam
und die entspr. Konfiguration installiert/eingestellt wurden, von wem?
 
Das weiss ich nicht mehr ich hab das Plugin Softcam installiert aber an Werte ändern kann ich mich nicht erinnern

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Vielleicht lieg ich auch falsch was Software bei VTI betrif

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
was für einen Receiver hast du denn?
eventuell ist OpenATV eher was für dich, da kannst du oscam.smod aus dem Feed laden, dann sollte deine Karte automatisch erkannt werden, den Feed allerdings musst du auch nachinstallieren nach dem Flashen.
Ansonsten siehe dir die links oben an, OScam kannst du per WebIF oder per FTP konfigurieren
 
Was ist eigentlich oder finde ich Post #1

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
kann dir nicht folgen was du mit meinst, vielleicht hat dein Tapatalk Probleme mit den Links oben, dort wird dir gezeigt wie OScam auf eine HD03 zu konfigurieren ist
 
Danke erstmal ich werd mich heute Abend dann mal versuchen

Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk

Hallo
Hab gestern den Receiver mit VTI bestückt dann gbox hinterher und siehe da es funktioniert.Der Hammer war meine HD+ 03 Karte war abgelaufenund ich hab das nicht bemerkt jetzt eine 04a Karte drin alles top
Danke dir für deine Mühe , schön das es solche Foren gibt.


Gesendet von meinem Mi Note 10 Pro mit Tapatalk
 
Zurück
Oben