Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Kanäle auf s02 Dunkel

harley64

Freak
Registriert
31. März 2009
Beiträge
210
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,
habe das Problem, das alle HD Kanäle auf meiner S02 dunkel bleiben.( lief für die letzen 6 'Monate)
einzige änderung oscam versionen

Freischaltung passt ( Scam geht )
betatunnnel ist--> betatunnel: 1833.FFFF:1702
Oscam Version auf der vu+ ist die #6586
das gleiche Problem habe ich aber auch auf meinem 7170mit der Version #6608



hat jemand eine Idee ?


hab jetzt mal alles andere raus gemacht und bekomm im log nach umschalten auf SkyHD
2009/11/29 23:43:41 6488B0 c dvbapi: new program number: 0083 (Sky Cinema HD)
2009/11/29 23:43:42 6488B0 c local (1834&000000/1CB6/0083/89:B68F): invalid (120 ms) (0 of 0)
2009/11/29 23:43:42 6488B0 c local (09C4&000000/1BB6/0083/90:3788): rejected group (120 ms) (0 of 0) (no matching reader)
2009/11/29 23:43:42 6488B0 c local (09C7&000000/1DB6/0083/A6:5548): invalid (120 ms) (0 of 0)
2009/11/29 23:43:42 6488B0 c local (09AF&000000/1FB6/0083/8D:04D9): rejected group (121 ms) (0 of 0) (no matching reader)



2009/11/29 ??????????????


Wo kommt das denn her ? Ist das das Problem ?
 
Ich würde eher sagen, das du keine vernünftige oscam.dvbapi hast wo du alle unsinnigen Caids blockierst.
 
wenn das so einfach wäre ---:)

Hab erst mal nicht gemerkt, das ich die HD Kanäle von einem Shareparter bekomme und nicht von der lokalen
Dann war die Karte in meinem Server. Da hab ich ca. 10 Versionen in den letzten Monaten benutzt.
Auf meiner Box nur 3 ... aber mit keiner gehts.



Das Datum war es übrigens nicht.
Nach stecker ziehen passt es weider.
 
Was ich nicht verstehe: du hast eine S02 aber 1834,09C4,09C7,09A werden abgefragt?
Also entweder stimmt die oscam.dvbapi nicht, oder es wurde schon Ewigkeiten keine Senderauchlauf durchgeführt.
Weil das hatte ich bei meinen Clienten auch.

Hast du überhaupt Updates für deine Karte zugelassen?
 
genau das verstehe ich auch nicht.
Hab jetzt mal in der oscam.dvbapi
folgende Einträge gemacht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Sendersuchlauf beendet. gleiches Problem

Updates laufen. Karte ist bin Juni frei ( deshalb geht ja auch scam)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee Falsch!
Das P: 1702 und P: 1833 raus nehmen und alle anderen ignorieren.
Hast du Sat oder Kabelanschluss?
 
Nope....weil alle anderen sender auch die 1833 als caid haben. Je weniger oscam mit dem betatunnel arbeitet umso besser. das spart rechenzeit und ressourcen.

Daher nur explizit ignorieren...
Wenn man jetzt beispielsweise eine hd+ caid 1830 hat, dann kann man auch entsprechend priorisieren.
Meine Erfahrungen haben aber mit der S02 gezeigt, das einfach nur negieren einfacher ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Mit der einstellung von Skywaker kommt wenn die Karte im slot 1 ist
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

und wenn sie in der Freetz steckt:



Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

nicht wirklich ne Besserung .. oder ?


ERgänzung ...
Hab jetzt mal ne normale CCCam auf der Box installiert und mit der Oscam auf der Freetz verbunden ...
DAS GEHT !!

Wollte aber eigentlich Oscam auf der Box ...

Habe jetzt ca. 10 verschiedene Oscams auf der VU getestet daran liegts auch nicht


Keiner mehr ne Idee ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben