Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

TV SPORT HD+ holt Sportpaket trendSports mit vier Sendern an Bord

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Hab mir das jetzt mal durchgelesen und gleich mal getestet. Mir ist aufgefallen das ich diese sender auch via 0D98 bekomme? Hab aber da nie was gemacht

Ist das noch bei jemanden??
 
Klar wenn man an einem Pay Server hängt... und alle laufen nicht 0D98 da es die ORF Verschlüsselung ist. Es sei du bist aus Österreich und hast eine ORF karte dann nehme ich das mit dem Server zurück.
 
ja bin österreicher.

aber alle gehn wirklich nicht. ;-)

bei mir sieht das aber so aus.. kann es sein das hier was verwechselt wurde??

0D98,1830:1194|Sky|Sport1+ HD|||HD+
0D98,1830:1195|Sky|Sportdigital Fußball|||HD+
0D98,1830:1197|Sky|EDGEsport|||HD+
0D98,1830:1198|Sky|Waidwerk|||HD+
 
Kann man denn über Blocken der EMM den Empfang der trendsport Sender auch über den 28. Februar hinaus hinbekommen?
 
@marmet45

Verstehe deinen Beitrag nicht ...du bekommst die Sender für 3 Monate umsonnst und willst dann schnorren?
Ich hoffe du gehst arbeiten ...wenn ja, werde ich dann auch nach dem 28.2.2020 dein Lohn bekommen?

Sorry, aber dieses Geiz ist Geil geschnorre geht mir langsam aufm .....

Mfg
 
Ah, freigeschaltet über das normale Tier und ab 1.3. gibt's dann ein extra Tier für trendsports?
Danke, das ist ne sinnvolle Erklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…