zurecht, beleidige nicht, schreib kein Offtopic dann ist alles gut, halte dich an die Regeln einfach UND bitte, da drauf musst und sollst du nicht Antworten hier,i was blocked to participate in this thread: https://www.digital-eliteboard.com/...rschluesselung-bei-sky.482256/page-1946#posts
from some moderators .
Warum nicht einfach über ssh und "o compile"?Hab es über IPC gestoppt und wollte mit WINCSP die Datei austauschen.
Ich habe mich als root angemeldet, daher hat es mich gewundert. Auch andere FTP-Clienten gehen nicht. Die Datei liegt doch unter /var/emu/oscam oder?Als Root muss es gehen, bist eher dann nicht als solcher angemeldet.
FAQ: Raspberry PI - Bekannte Probleme und deren Behebung
In diesem Thread wollte ich bekannte Probleme und, sofern vorhanden, deren Lösung posten. ERROR: IO_Serial_GetStatus: ioctl(TIOCMGET): Input/output error Nach dem ich im IPC Web-Interface auf Manger klicke stürzt der PI ab, und bootet erst wieder nach er stromlos gemacht wurde. Wie ist das...www.digital-eliteboard.com
Ansonsten anderes FTP Programm testen
Warum nicht einfach über ssh und "o compile"?
MfG
ich wüsste nicht wieso nur diese OSCam Version damit funktionieren sollte ..Ich wollte die mit der aus Beitrag #13 tauschen, da wohl die Config nur mit der gehen soll. Zumindestens hab ich das so verstanden.
smargopatch = 1
(Doku:
device = Serial:Reader 75
device = SRv2;Serial:HIER_DIE_SERIENNUMMER_DEINES_READERS
Also die Einstellungen haben auch nicht funktioniert. Ich werd jetzt mal die easymouse suchen und dann nochmal berichten.Hi @Kevin2k1,
ich wüsste nicht wieso nur diese OSCam Version damit funktionieren sollte ..
Du kannst ja noch diese Einstellungen testen:
smargopatch = 1
(Doku:Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.)
und statt
device = Serial:Reader 75
es mit
device = SRv2;Serial:HIER_DIE_SERIENNUMMER_DEINES_READERS
--- oder wechselst zur EasyMouse2
scheint zu wenig zu sein , die Karte möchte min 369 MhzEffective reader settings mhz =320
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?