Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ (HD01 und HD02) welche Card läuft worin?!

HD03 und HD04 werden seit Okt 2018 auch mit den neueren OSCam Versionen unterstützt und mit Cardlist Patch muss man nichtmal die CAK7 Kekse in der conf eintragen. Aber insofern gebe ich dir Recht, dass die HD01 und HD02 schmerzfreier und zuverlässiger sind und kosten in der Bucht gebraucht nur unwesentlich mehr.
 
HI !!!

Kann mir einer sagen ob die HD01 Karte auch über DVB-T2 (Kleine Zimmerantenne) freigeschaltet werden kann ?? Läuft DVB-T2 mit HD01 Karte ??

Schönen Gruss
 
Die HD01 / HD02 / HD03 / HD04 ist seit einiger Zeit auch im Kartensteckplatz von EDISION Billig-Receivern nutzbar, mit ILTV Patch-Software.
Dafür ist in diesen Receivern keine SoftCam Konfiguration erforderlich, HomeSharing mit weiteren EDISION-Receivern könnte noch getestet werden.
Nachteil: bei diesen Receivern mit Ali-Prozessor werden Aufzeichnungen mit einer Pay-TV Karte im MultiCrypt-Kartenslot verschlüsselt gespeichert.

PS: jetzt gibts auch eine neue HD05 Pay-TV Karte, die wie bereits die HD01 ... HD04 Karten mit GBox-SoftCam nutzbar sein soll (die HD04H Vorführkarte funktioniert mit GBox nicht).
 
Also meine (Weiße) HD01 Karte von 2009 (gestern reaktiviert) läuft problemlos in meinem alten Unicam Evo 4.0 Modul mit Troja Software (4.21.0958).
Einfach Karte ins CI Modul, Kartennummer bei HD+ auf der Internetseite angeben und für knapp 6 Euro im Monat private Sender in HD genießen.
 
Hallo, ich habe eine HD01 karte bekommen. Auf der seite kann ich den Abo verlängern (nachdem ich den Kartennummer eingetragen habe erschien grünes Pfeife)
Aber ich weiss es nicht, würde diese Karte mit Matrix reborn oder mit Diablo2 (rev2.9) funktionieren? Oder was für ein CAM brauche ich (Ich möchte im TV nutzen, nicht im box)
 
aber die umschalzeiten in der box sind schneller als im tv.
ob sie mit deinen genannten cam´s läuft, weiss ich nicht.
ich kenne da nur das original hd+ modul.
 
Ich habe eine HD02 in Easymouse2 Reader mit OScam im Freetz/Fritzbox 7490... Funzt super und Umschaltzeiten sind auch sehr gut !Bin sehr zufrieden !
 
Zurück
Oben