Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Gratisphase abgelaufen, gerade verlängert und expire date ist übermorgen. Kann ic

AW: HD+ Gratisphase abgelaufen, gerade verlängert und expire date ist übermorgen. Kan

Dann warte noch bis sich das emm ändert.
Pairen tut der nicht, aber "dont touch running systems"

AW: HD+ Gratisphase abgelaufen, gerade verlängert und expire date ist übermorgen. Kan

@GatesKiller

Bitte immer die alten EMM´s im Log lassen, sonst kann man ja nicht sehen, ob der 34er sich tatsächlich verändert hat.

Durch die neue Funktionen FTP/sFTP kann man die emm.log ja auf dem Receiver lassen und das Tool loggt sich nach dem ersten Login immer gleich austomatisch auf dem Receiver ein.

@GatesKiller : ich würde genauso lange mit den schreiben warten, bis entweder die entis (mit hd+) im märz auslaufen oder s.. endlich wieder ein 827035 für deine karte schickt. ich weiss nämlich nicht mehr genau, wie lange der alte 35er den ich dir geschickt habe noch funktioniert. also lieber warten mit dem schreiben, bis du dir sicher sein kannst, daß der neue verlängerer auch hd+ enthält

Ok.

So, mittlerweile steht im HD+ auf "ja" im KC.

Code:
2016/01/29 20:44:46   82703441xxxxxxxx02002C902A4402    52   2016/02/10 14:24:20
2016/02/10 15:07:16   82703441xxxxxxxx02002C902A4402     4   2016/02/10 17:09:33

Dann schreibe mal den aktuellen 34er, zur Not hast du ja noch die alten EMM´s

Zurück
Oben