Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Gratisjahr: Wie lange läuft das nach dem besagten Jahr noch weiter?

immerzu

Spezialist
Hallo,

ich habe eine Frage zur Laufzeit des HD-Gratisjahres, welches von Sky "unentgeldlich" gesponsort wurde.
Wie lange läuft das nach dem besagten Jahr noch weiter? Eine Woche, einen Monat, mehrere Monate?

Danke.

mfg

AW: HD Gratisjahr

Hi,

Kommt darauf an wann du deinen letzten Verlängerer vor Ablauf schreibst :)

Wenn du am letzten Tag vor Ablauf schreibst sollten ca. 6 Wochen drin sein. (Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege :))

Gruß

AW: HD Gratisjahr: Wie lange läuft das nach dem besagten Jahr noch weiter?

Ich frage nur, weil es immer noch geht, aber Anfang Januar sollte eigentlich Ende gewesen sein.

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]tier[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]098C[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]0000000000000046[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]00000000[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]1970-01-01[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]2016-05-10[/TD]
[TD="bgcolor: #E6FEBF, align: left"]HD+ (Gratisjahr)[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

es geht so lange bis das Entitlement vorhanden und gültig ist.....

Offiziell wäre es bei meiner V14 346 Tage gelaufen, also ab Aktivierung der Karte bis zum ersten Empfang des Verlängerung-EMM welches das HD+ Gratis Tier genommen hätte. Genutzt habe ich natürlich etwas länger da geblockt. :-)

-supraracer

meines lief im dez15 aus und ich bekam statt meinem standardverlängerer (27er) dann 33er. das erste kurz vor offiziellem ablauf (glaube so ne woche) hat noch nichts gemacht, sondern alles schön verlängert bis mitte januar, das 2. habe ich dann erst mitte januar geschrieben, weil sonst alles dunkel geworden wäre. hat tiers wieder verlängert aber hd+ genommen, dann kam noch ein 33er zum verlängern und jetzt wieder 27er.
also wenn du hd+ normal nicht mehr hast und bisher brav mit deinem standardverlängerer weiter verlängern konntest, dann hat sky einen fehler gemacht. dann genieß die zeit bis sie es vielleicht merken.

Ok, also (weiter)schauen und genießen ...

BTW: schau doch mal im KC nach was da zu HD+ steht. vielleicht hast es unabsichtlich verlängert? aber dann würdest du es an der rechnung sehen, die dann 5€ pro monat nach oben geht.

Ich hole den Freed nochmal nach oben. Im KC steht tatsächlich bis mitte, ende Januar 2016. HD+ wurde NICHT abboniert.

Funzen tut es immer noch (31.03.2016).

Laut deinen Enties noch bis zum 10.05.2016 :hell

Laut deinen Enties noch bis zum 10.05.2016 :hell

Habe zwischenzeitlich wieder verlägert. Jetzt läuft es bis Ende Mai. Wundere mich halt nur ...

• 2016/03/xx 14:xx:xx xxxxxr (reader) SkyV14 [videoguard2] |- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|
  • 2016/03/xx14:xx:xx xxxxxr (reader) SkyV14 [videoguard2] +---------+----------+---------------------+---------------------+
  • 2016/03/xx14:xx:xx xxxxxr (reader) SkyV14 [videoguard2] |-- 00 ---|-- 0046 --| 2016/05/xx-01:00:00 | HD+ (Gratisjahr)

aus dem KC:
[TABLE="class: standardTable, width: 580"]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD]gratis Testphase bis xx.01.2016[/TD]
[TD] [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben