Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD + gehackt ?

Daddy2002

Power Elite User
Registriert
18. Dezember 2007
Beiträge
2.110
Lösungen
1
Reaktionspunkte
606
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo !

Habe heute hier vom Board die neueste Infomail bekommen. In der da folgendes steht

[h=2]Link ist nicht mehr aktiv.
[/h]
  • Link ist nicht mehr aktiv.
Die Mail ist von heute 15:54 Uhr
Hab die Datei gedownloadet und ist eine Keydatei. Bevor ich aber nun rumspiele und Keys einspiele, ersetze oder sonst was, würd ich gerne von jemanden wissen ob die Keydatei auch für HD + ist ? Weil da steht ja DIESES Link ist nicht mehr aktiv.

DANKE !
 
AW: HD + gehackt ?

Da ist ORF HD mit gemeint.

In der Zeit wo du den Thread schreibst, hättest du es schon selber testen können

Ausserdem steht in der Keydatei drin wofür der jeweilige Key ist

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2
 
AW: HD + gehackt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo steht ds das die Karte in den Schacht gehört ?
Also ICH als Laie lese das aber genau SO das es gehackt ist! Aber egal ! Danke trotzdem

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DANKE

Wenn ich versuche den zu öffnen habe ich ein wildes durcheinander ! da lässt sich nix lesen, Aber vielleicht mache ich auch was falsch.
Habe geschrieben das ich es NICHT teste, da ich erst von jemanden der es hat wissen wollte, ob es geht. Da es aber nicht geht, habe ich mir das gespart.

Der Thread kann von mir aus geschlossen werden
 
AW: HD + gehackt ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hier in der Beschreibung: Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
...und ich verstehe es so, dass HD+ hell wird, sobald man eine weiße Karte reinschiebt, egal ob die abgelaufen ist oder nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit was fürn Editor soll man die Key-Datei öffnen? Notepad++ zeigt mir nen haufen Müll an..

Ist aber auch egal, weil ändert eh nichts an der Tatsache, dass es a) nicht funktioniert und b) der Uploader ein Spinner ist.
 
AW: HD + gehackt ?

@Daddy,

wenn Du Deinem Link folgst, da steht dann drunter

"dieter123456 Austria+ORF+HD+ mit weißer Karte in Schacht:wacko1:"
 
Zurück
Oben