Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Fragen zur V14 Karte und weitere

Smile0304

Hacker
Hallo,

habe heute erfolgreich verlängert einmal mit
82003041xxxxxxxxxxxxxxxxxx Expire Date 27.03.2015 - 2015-05-14
82703441xxxxxxxxxxxxxxxxxx Expire Date 27.03.2015 - 2015-05-14

Sind beide notwendig, oder ist eine für HD+ ???

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Eine schreiben hätte gereicht, weil beide EMM identisch sind.
8200: CCCAM
8270: Oscam

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der "neuen" V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Kannst du mir sagen welche HD+ ist ???
Ist eine Zugabe von S.. für ein Jahr.

Danke

Das enti für HD+ ist im EMM verschlüselt enthalten.

ist ein verlängerungs emm was du bekommst
den 827057 nicht schreiben
sondern nur den enti schreiben

Ganz ehrlich, unter den momentanen Umständen würde ich persönlich auf den HD+ Schrott verzichten, sofern es nicht hell ist, aber hell sollte sein.
Ich würde keine weitere EMM aufbügeln und Gefahr laufen gepairt zu werden, es sei denn man kennt sich 100% aus

mosch69 wenn der 0046 nicht auf die karte kommt
kommt er bei den verlängerungen der 27 nicht mit

Vermutlich hat sky die HD+ Sender (versehentlich ?) nicht freigeschaltet.

soll ich dann nochmal bei sky anrufen und behaupten dass hd+ auf meinem Sky receiver dunkel ist;
da fragt der mich wieder blöd nach der meldung auf dem Bildschirm und der Hinweisnummer;
und dann muss ich schauen was an emms dazu kommt und diese manuell schreiben,
wieder mit dem risiko pairing;
werden dann wohl doch lieber meine HD01 Anfang Mai verlängern und 60 € ausgeben;

Hallo,

habe heute V14 erfolgreich verlängert.

Jetzt mußte ich aber eben feststellen, dass meine HD+ dunkel ist.
Expire Date ist der 12.04.2015, kann das was mit der verlängerung zutun haben, habe ja beide Karten im VU + Duo 2 drin.

Hätte ich die HD+ Karte beim schreiben der Verlängerung raus nehmen müssen ???

Kann mir da jemand mal einen Tipp geben

Zuletzt bearbeitet:

jetzt hast du 50/50 chance
ob die die hd+ aufbekommst
wenn sie nicht in den entis mit 0046 drin sind

vielleicht ist dein hd+ abgelaufen smilie0304

Das steht im Reader HD+

[TABLE="class: stats"]
[TR="class: e_valid"]
[TD]tier[/TD]
[TD]1843[/TD]
[TD]008011[/TD]
[TD]0000000000000BEA[/TD]
[TD]00000000[/TD]
[TD]2014-03-07[/TD]
[TD]2015-04-12[/TD]
[TD]HD+ HD02 / 19.2E / de[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

das ist die schwarze hd2 karte

Meine HD+ macht noch immer nichts :-(

Muss ich sie mit CCCam neu wieder freischalten, weil läuft ja auf Oscam ???

Dein HD+Abo ist abgelaufen, kannst du nur mit einen Oscamclienten wieder verlängern, oder mit Scam.

Zurück
Oben