Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Entscheidend wäre da natürlich die Frage, ob es wirklich am Gerät liegt oder ob ich hier einfach kein
HD+ empfangen kann!? (wie gesagt, vorher bei normalen digital-sat funktionierte alles, im übrigen jetzt auf dem hdfox+ liefen die normalen programme und einige HD-Sender auch)
In der Tat hatte ich mal in die Receiver geschaut, allerdings wurde ich daraus nicht wirklich schlau, da dort unzählige Receiver diskutiert werden und ich nicht wirklich wusste, welcher gut für mich sein würde.
Da ich ihn ja heute erst gekauft habe, sollte ich ihn ja auch problemlos noch umtauschen können.
Könnt ihr mir denn einen anderen empfehlen? Ich brauche nicht einen mit einer integrierten Festplatte ist nur unnötig teuer. Ansonsten sollte er aber natürlich eine super Bild- und Tonqualität vorweisen und jeder zusätzlicher schnick-schnack, wie z.B. Internetfähig ist immer schön ;-) Ich hatte auch schonmal einen, mit dem ich damals Premiere hell hatte, aber das ist ja leider heute nur noch durch CS und Abo möglich!
Kosten sollte er nicht unbedingt mehr als 180€.
Wäre Euch für Tipps sehr dankbar.