Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD+ Emm blocken?

Schrotty74_

Premium
Registriert
7. April 2017
Beiträge
301
Reaktionspunkte
51
Punkte
88
Von blockemm gibt es verschiedene Varianten wie u, s, g oder bylen. Welcher wäre bei einer HD02 Karte zu verwenden so das kein sperrcode ankommt?
 
Ich würde alles außer Shared blocken, auch wenn mir bisher auf einer HD01 nur global & shared untergekommen sind.
Im Gratisjahr der HD01 & HD02 (ja, solche Karten gibt es noch neu) hingegen müssen globals auf die Karte gelassen werden um sie aktiv zu halten.
Shared-EMM halten ab dem 2. Jahr die Karte am laufen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wozu solte man eine HD+ karte blokieren die sovieso nur max 12 monate hell bleibt ??

hat schon irgend jemand länger als 12 monate geschaut ohne zu zahlen ??
 
Das schreiben der globalen EMMs verschlechtert die ECM-Zeiten der Karte.
Ergo: wenn man diese blockt läuft die Karte schneller.

Zum Thema länger als 12 Monate: nein.
 
Weil man vielleicht genau weiß (oder sich nicht sicher ist), dass man einen zu günstigen (faulen) Verlängerungscode in der Bucht gekauft hat? :smirk: :innocent:
 
ja ja , geiz ist geil , erst 5€ bei komischen ebey kodes sparen , dann wundern das die karte geblokt wird

sorry , aber kann solche leute nicht verstehen , die sind aber selbst schuld , weil sie immer alles günstiger haben wollen
 
Und dennoch Ihre Entscheidung, und nicht Deine.....

Du hast nach Gründen zum blocken gefragt, und ich habe sie Dir völlig wertungsfrei genannt.
 
verlängerungs emm schreiben dann blocken und 14 tägiges wiederrufsrecht nutzen?:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben