Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ EMM abgelaufen, Sender trotzdem hell

michaels110

Ist oft hier
Hallo,

Ich habe eine HD+ Karte bei der das Entitlement seit 11.11.2017 abgelaufen ist.

Unter Status bei Oscam wird 'CARD OK (no entitlements)' angezeigt.

Seltsamerweise funktioniert die Karte noch immer und die Sender werden korrekt entschlüsselt.
Bis auf 'unknown EMM' werden alle EMM's auf die Karte durchgelassen.

Warum funktioniert die Karte noch?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zum einen ist das Datum unter Oscam micht immer exakt. Zum anderen gibt es immer ein paar Tage "gratis" mehr. Ich denke es wird in den nächsten Tagen dunkel und Du musst dann verlängern.

es gibt ja solche Händlerkarten, die sollen "unbegrenzt" gültig sein, woher hast du deine?

@dodo83 glaub nicht dass es eine solche Karte ist, in den letzten Jahren ist sie immer an dem Tag abgelaufen wie es in den EMM Info drinstand. Deshalb ist es verwunderlich dass es heuer nicht so ist. Mal schauen wie lange es noch lüppt.

Nachtrag: Waren wohl wirklich nur die 14 gratis Tage. Seit heute ist leider finster.

Zuletzt bearbeitet:
in den Letzen Jahren?
das Gratis Jahr lief in den Jahren 2010-2011
von 2016 bis 2017 hast du das erste mal es bezahlt
das sagen zumindest deine Entis im Screen

bis auf die letzte Zeile zeigt oscam auch bei mir "Blödsinn" an. Bei mir steht auch 2010, dann 2013 und jetzt aktuell 2017/18.

sorry ... mein Fehler ... hatte das anders im Kopf ....
es wird immer der LETZTE Zeitraum der Aufladung angezeigt

Das ist ein "Darstellungsproblem" der Oscam

Ich gehe davon aus, dass deine Oscam Binary schon etwas älter ist.

In neueren Binarys wurde an der Darstellung des Expire To herumgeschraubt.

Die Sender werden vermutlich bis spätestens 25.11. dunkel sein.

Zurück
Oben