Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ einfach um ein Jahr verlängert ohne Kauf

Hi

weiss nicht mehr, ab welcher Revision
aber der Bug ist seid paar Wochen, bei neuen Revisionen behoben.

HF
 
Darf man bei den HD+ Karten nicht gan ernst nehmen. Bei mir steht grad folgendes drin:
tier 1830 008011 0000000000000065 00000000 2128-02-07 2129-02-07 1830@008011 unknown
tier 1830 008011 0000000000000BEA 00000000 2016-12-25 2017-12-26 1830@008011 unknown
 
2128-02-07 2129-02-07 , du hast dein abo aber richtig lange im voraus gezahlt :D:D

woher wilst du wisen das die solange senden werden ?? ;)
 
065 ist doch ein System Tier und völlig uninteressant, entscheidend ist BEA.

-supraracer
 
Habe diese Erscheinung nun auch, aber mit der BEA

Aktiviert hatte ich 1 Jahr am 03.06.2016

Jetzt diese Meldung im Reader:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Ich speichere bei der HD01 alle unique.

Am Samstag kam innerhalb von 30 Minuten mehrmals diese unique!

Eine Verlängerung habe ich bereits zuhause, werde ja sehen was am 04.06.2017 passiert.

Wie ich gerade lese wird trotzdem dunkel sein, richtig???
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint vollkommen normal zu sein, das kurz vor Ablauf der HD+-Karte eine Pseudo-Verlängerung auf die Karte kommt. Jedenfalls war es bei mir am 18.06. soweit.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Meine Karte läuft offiziell noch bis zum 10.07.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das EMM eine andere Länge wie das "Reguläre" Verlängerungs EMM hat, dann würde Block by Len sein Dienst tun um sowas zu verhindern.
 
@DarkStarXxX
Auf Grund dieses Threads wollte ich es mal selber testen. Deshalb habe ich die EMMs mal gespeichert. Mir ist bewusst, das die Karte pünktlich dunkel wird.

MfG
 
Bei einer HD02 wird übrigens die monatliche Verlängerungsweise via 8B EMM freigeschaltet. Gleiches gilt für die Kündigung bzw das "Abschalten". Interessant ist dabei, dass die HD02 sich folgendermaßen verhält. Sobald die Löschung in Form des EMM geschrieben wurde (z.B manuell), kann man zwar das Freischalt EMM erneut schreiben, es bringt nur nichts. Es wird nicht durch Oscam geskippt, sondern von der Karte abgewiesen.
 
meine HD+ 01 lief Anfang des Monats aus und hat vorher nie falsche Daten zum Ablauf in Oscam angezeigt.

3 Tage vor Ablauf, am 3.6., war sie auf einmal bis 2018 gültig, lief aber am 7.6. nicht mehr.
 
Zurück
Oben