Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ einfach um ein Jahr verlängert ohne Kauf

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Servus Zusammen,

ich bin einem Mysterium auf der Spur.

Da mein HD+ zum 11.04.2017 (HD01 Karte) abläuft, habe ich mir noch vor der Preiserhöhung
eine Verlängerung gekauf. Sie aber noch nicht eingelöst.

Als ich meine V14 mit nem 27er gestern verlängert habe, habe ich zum Spaß mal im Oscam Menu auf das Entitlement der HD+ geschaut und siehe da ...... Ablaufdatum - 11.03.2018.

Ich bin im Moment positiv verwirrt .... ;)
 
Hi

welche Oscam Version ?
war schon paar mal hier gepostet ist ein Bug,
korrekte Anzeige wäre +14 tage also 25.04.2017

HF
 
Das ist ein Bug, die Karte wird nicht weiter laufen, du musst sicher mit deinem Code verlängern, ist nicht nur bei dir so.
 
Oscam 11273 .... seit der Anzeige von 2017 auf 2018 habe ich aber an der Version nichts
geändert.
 
Das dachte ich mir schon, ist ja auch logisch.

Nur warum wird es plötzlich so angezeigt habe ich mich gefragt.
 
Vielleicht weil die HD+ Karte jetzt einen Monat vor Ablauf ist und in dem Zustand jetzt bei einem HD+ Receiver oder dem CI+ Modul für HD+ mit einer Anzeige zum Ablauf des Abos informieren würde. Ist nur so eine Vermutung von mir, dass dies die Ursache für die jetzt andere Anzeige bei Oscam.
 
Mir ist neben der "falschen Verlängerung" auch nach dem Kauf der Verlängerung noch etwas aufgefallen:
- In den letzten Jahren kam nach dem Kauf der Verlängerung immer ein 8B EMM - geschrieben und damit um ein Jahr verlängert.
- In diesem Jahr sind drei verschiedene 8B EMMs gekommen nach dem Kauf der Verlängerung. Ich musste alle drei schreiben, damit es wieder hell wurde.
Irgendwas hat sich da also im Hintergrund verändert.
 
Naja ich warte mal ab .... wenns dunkel ist, aktiviere ich die Verlängerung.
Selbst schreiben mußte ich bisher auch nie was, da ich auf der HD01 nichts blocke bzw.
speichere.

Danke an Euch!
 
.... und heute war´s dunkel. ;)

... aber auch nach der Verlängerung Zeit Oscam komische neue Enddaten an, die nicht mit einem Jahr
zeitlich aufgehen.
 
OScam Version?
meine HD01 zeigt genau 1 Jahr an
 
Ich hatte ja auch die Phantom/Fake Verlängerung. Meine Karte war genau 1 Jahr nach dem start date dunkel.
Meine neue Verlängerung zeigt 1Jahr + 14
Tage (2017-03-16 2018-03-31). Wie früher auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben