Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ dunkel seit Sonntag

Warhammer73

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Dezember 2012
Beiträge
91
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,

ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen und musste leider feststellen, das mein VDR einige Sachen nicht aufgenommen hat.
Grund: Seit Sonntag abend ist bei mir HD+ dunkel (Auch aktuell).

Im oscam.log sieht es so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf den ersten Blick hätte ich vermutet das das Abo ausgelaufen ist - aber eigentlich steht ja da, das es noch bis Mai gültig ist...


Irgendwelche Ideen?

Danke!
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

ich erinnere mich dunkel das die Ablaufdaten bei den HD+ Karten nicht stimmen, die Karte läuft vor dem Datum ab. Finde die Beiträge aber gerade nicht, vermute also das deine Karte bereits abgelaufen ist.

Gruss USCMAI
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

yep , manche user schreiben das , das ablaufdatum bis zu 20-30 tage früher ausläuft als angezeigt

also würd ich sagen die karte ist abgelaufen
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

... ok, danke.

Auf der HD+ Webseite kann ich nur noch das monatliche Abo abschliessen. Gibts damit irgendwelche Probleme mit oscam?
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

Ja ich habe auch gerade verlängert. Online geht nur noch im Monatsabo mit Bankeinzug. 3 Stunden habe ich jetzt gebraucht damit ich auf diese scheiß Website komme und die Karte verlängern kann. Währe ich bloß zur Tanke gefahren und hätte mir ne Rubbelkarte geholt
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

Gibts auch in EBay. Jahresverlängerung mit Zusendung des Codes per E-Mail, wenn man es eilig hat. Würde nicht direkt bei HD+ kaufen und ihnen meine Daten geben.
 
AW: HD+ dunkel seit Sonntag

Ja, die Webseite ist Schrott. Hab auch ne Weile gebraucht weil die einfach nicht reagiert oder zu lange braucht und auf nen Timeout läuft. Aber nun gehts. :)

@d2z:
Naja, ich glaub lieber so nem Konsortium als irgendwelchen Quellen bei ebay. Aber das muss jeder für sich wissen.
 
Zurück
Oben