Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ das gibts doch nicht...

AW: HD+ das gibts doch nciht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach is mir doch langsam scheißegal. Wenn du meinst dass man unter verbreiten das weiterveräußern einer breits erworbenen Karte sieht, dann siehst es halt so....
Wenn du lesen könntest dann würdest bemerken, dass da nichts von kopieren und die Kopie veräußern steht.
Am besten macht ihr mit eurer Hobbyjuristerei ne eigene Anwaltskanzlei auf. Vielleicht nimmt euch ja irgend ein Richter, der im Studium geschlafen hat, so nen Nonsens ab!
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Wenn die Karte dein Eigentum ist dann kannst du sie auch als Eiskratzer benutzen. Nur hast du sie vielleicht unrechtmäßig erworben in dem du eine SN generiert oder abgeschrieben hast. Dann ist sie eigentlich nicht dein Eigentum da du so zu sagen Dokumentenfälschung begannen hast in dem du den Beleg bzw. die Seriennummer gefälscht hast.
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Wieder einer der mit einer Geschäftsidee Geld verdient:emoticon-0137-clapp

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

man man. alle haben gemeckert HD+ und jetzt?? Liest man hier. manche haben zwei Karten, und das allerschärfste ist jetzt bereichern sie sich noch an leuten die unsere User sein könnten, und hier auf Hilfe hoffen wenn es bei ihnen zuhaus dann im Reciever nicht Funktioniert, man ist das leben beschissen und hinterlistig.
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Da muß ich nochmal dazu sagen, daß ich NIE gegen die Verschlüsselung an sich war, nur eben an den "Auflagen, wie nicht Filme Aufnehmen ect. ect. ect."

Das jemand ein Pay TV Angebot macht ist doch ok, und sollte auch jeder Abschließen können, und nicht mit mit bestimmten Boxen ect.

Wer will mir vorschreiben mit was ich TV glotzen will.

Und außerdem wenn es so weitergeht braucht man bald für jeden Anbieter eine eigene Box, kann ja nicht sein.

Ich hab ne Menge Abos, und bin froh daß ich Sie alle in einer Box die mir gefällte Betreiben kann.
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@kiliantv

Da geb ich dir vollkommen recht. Aber wenn's so weitergeht braucht doch jeder 10 Cardreader daheim um alles empfangen zu können.
Und der Witz, dass keine Aufnahmen des Programms möglich sein sollen, kann ohnehin keiner nachvollziehen.
Deswegen glotzt sich doch trotzdem keiner die scheiß Werbung in voller Länge an.
Und wenn man schon nach dem 1. Jahr ne "Servicepauschale" von 50 Öre löhnen soll, dann is doch das Mindeste, dass ich das Programm auch aufnehmen kann!?
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Seh ich ähnlich. Es ist zwar aus meiner sicht legitim eine Gebühr zu verlangen aber das mit den Aufnahme sperren etc. ist unter aller Kanone.
In anderen Ländern hat nun wirklich jeder kleine Sender eine HDTV Variante, und das kostenlos und ohne sperren.....

Was ich auch nicht gut bei uns finde, ist das oft kein Vernünftiges 16:9 von den Sendern gesendet wird und das häufig keine Dolby Spur angeboten wird. Ich hoffe das sich das mit HD+ wenigstens ändert. Dann bin ich auch dafür bereit einen "kleinen" Obolus zu zahlen....
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Naja dieses HD+ finde ich auch nicht so prall, aber wenn es die Menschen annehmen und kaufen sie entsprechnende Receiver oder Fernseher, dann wird es sich auch durchsetzten,

Und bei den Preisen bei z.b. Ebay scheint ja Intresse vorhanden.

Da können wir wohl nichts machen :diablo:

CU
amke1604
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

hi,
man kann doch nicht 100verschiedene Karten und Reciever haben um alles zu sehen.
Aber das ist der Markt.............
und wir DOOFEN kaufen alles!!

cu bracco1966
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Man kann sogar ein Foto von der Karte kaufen :emoticon-0184-tmi:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: HD+ das gibts doch nicht...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der Typ macht es richtig und weißt darauf hin.
Wenn ich manchmal bei Ebay rumschnüffel und dann auf gewisse HD+ -Angebote stoße wo der Preis ins unermeßliche geschossen ist, dann kommt mir der Kaffee von der Kindstaufe wieder hoch.
 
Zurück
Oben