Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD+ bleibt dunkel

    Nobody is reading this thread right now.

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

seit gerade bleibt bei mir hd+ dunkel, alles andere läuft einwandfrei. Wenn ich jetzt bei S.. anrufe was für eine Fehlermeldung hätte ne original Kiste von denen in so einem Fall?, da fragen die doch bestimmt nach, oder nicht?
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Ist HD+ über Sky ?? Wenn ja hast du deine auf deine Karte eine Emm geschrieben um die Karte zu Verlängern ??
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Genau so ist es, hab heute EMM geschrieben und danach war dann HD+ dunkel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD+ bleibt dunkel

@Brazzo2006

dann schau mal in deine tiers ob dieses dabei ist: 00D4|HD+ (Abo)
Wenn nicht schau im KC ob es angelegt ist.
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Hi filius,

ich find keine tiers, wo stecken die?, und was ist KC?

Meinst du im Webif, Files, ohter files, oscam.tiers?
da hab ich bis jetzt gar nix
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD+ bleibt dunkel

KC ist das Kundencender von Sky
Tiers findest im Oscam under Readers und dann i
 
AW: HD+ bleibt dunkel

@Brazzo2006

die Jungs haben ja dankenswerterweise schon mal geantwortet!
Also wenn du das tier für HD+ in deiner Auflistung findest sollte der Fehler bei dir liegen
(Services o.ä.). Ist das tier nicht vorhanden dann schau im Kundencenter ob HD+ für dich
eingetragen wurde. Wenn es da vorhanden ist Hotline anrufen und sagen das es nicht läuft.
Ist es im KC nicht eingetragen wurde es schlichtweg vergessen und du musst das reklamieren.
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Dann haben die es trotz Bestätigung vergessen, steht ich hab es nicht, also ruf ich doch mal da an. Ich bedanke mich fürs erste bei euch.
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Ok,
hab heut morgen da angerufen, die haben es vergessen, der nette Onkel sagte dann in einer halben Stunde würde es laufen, tut es aber bis jetzt nicht. Ich habe nochmal EMM geschrieben, also genau wie gestern verlängert, in den tiers ist nix zu finden. Was soll ich jetzt tun?
 
AW: HD+ bleibt dunkel

Haben sich die EMM nach dem Anruf inhaltlich geändert ?

Wenn nicht, dann hat die Freischaltung nicht geklappt - musst nochmal anrufen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…