seit gerade bleibt bei mir hd+ dunkel, alles andere läuft einwandfrei. Wenn ich jetzt bei S.. anrufe was für eine Fehlermeldung hätte ne original Kiste von denen in so einem Fall?, da fragen die doch bestimmt nach, oder nicht?
die Jungs haben ja dankenswerterweise schon mal geantwortet!
Also wenn du das tier für HD+ in deiner Auflistung findest sollte der Fehler bei dir liegen
(Services o.ä.). Ist das tier nicht vorhanden dann schau im Kundencenter ob HD+ für dich
eingetragen wurde. Wenn es da vorhanden ist Hotline anrufen und sagen das es nicht läuft.
Ist es im KC nicht eingetragen wurde es schlichtweg vergessen und du musst das reklamieren.
Ok,
hab heut morgen da angerufen, die haben es vergessen, der nette Onkel sagte dann in einer halben Stunde würde es laufen, tut es aber bis jetzt nicht. Ich habe nochmal EMM geschrieben, also genau wie gestern verlängert, in den tiers ist nix zu finden. Was soll ich jetzt tun?