Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ bleibt dunkel

Brazzo2006

Hacker
Hallo,

seit gerade bleibt bei mir hd+ dunkel, alles andere läuft einwandfrei. Wenn ich jetzt bei S.. anrufe was für eine Fehlermeldung hätte ne original Kiste von denen in so einem Fall?, da fragen die doch bestimmt nach, oder nicht?

AW: HD+ bleibt dunkel

Hi filius,

ich find keine tiers, wo stecken die?, und was ist KC?

Meinst du im Webif, Files, ohter files, oscam.tiers?
da hab ich bis jetzt gar nix

Zuletzt bearbeitet:

@Brazzo2006

die Jungs haben ja dankenswerterweise schon mal geantwortet!
Also wenn du das tier für HD+ in deiner Auflistung findest sollte der Fehler bei dir liegen
(Services o.ä.). Ist das tier nicht vorhanden dann schau im Kundencenter ob HD+ für dich
eingetragen wurde. Wenn es da vorhanden ist Hotline anrufen und sagen das es nicht läuft.
Ist es im KC nicht eingetragen wurde es schlichtweg vergessen und du musst das reklamieren.

Ok,
hab heut morgen da angerufen, die haben es vergessen, der nette Onkel sagte dann in einer halben Stunde würde es laufen, tut es aber bis jetzt nicht. Ich habe nochmal EMM geschrieben, also genau wie gestern verlängert, in den tiers ist nix zu finden. Was soll ich jetzt tun?

Haben sich die EMM nach dem Anruf inhaltlich geändert ?

Wenn nicht, dann hat die Freischaltung nicht geklappt - musst nochmal anrufen.

Zurück
Oben