Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HD bei Sky dunkel

    Nobody is reading this thread right now.

TOPPI04

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
da ich ein absoluter Neuling bin, hoffe ich Ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein Vantage 7100 HD Receiver, und bin seit kurzem Sky Kunde. Außerdem bin ich Kunde bei KD und habe eine Smartcard in einem CI + Modul. Nur leider kann ich die in meinem Paket enthaltenen HD Programme nicht empfangen, sie sind alle dunkel.
Nun meine Frage, bei der Ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Was muß ich machen damit ich die HD Kanäle anschauen kann. Muß ich noch etwas kaufen, oder eine neue Software installierten.
Ich sag schon mal Danke.

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style><style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: HD bei Sky dunkel

Emu Firm drauf machen Sky Karte rein, und Sky Läuft inkl. HD Kanäle.

Emu Firms findest du in der Database.
 
AW: HD bei Sky dunkel

Emu Firm drauf machen Sky Karte rein, und Sky Läuft inkl. HD Kanäle.

Emu Firms findest du in der Database.

Danke für den Tipp, aber was genau muß ich denn da auswählen?

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: HD bei Sky dunkel

Ich hab die mommentan drauf, und damit geht die Card.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: HD bei Sky dunkel

Ok, das hat jetzt soweit auch geklappt, aber HD ist immer noch dunkel.
Ich habe immer eine Meldung in der steht,das das Programm kopiergeschützt ist und nur mit CI+Modul fähigen Geräten funktioniert.
Was soll ich denn jetzt machen.
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: HD bei Sky dunkel

und welche Karte hast du von KD bekommen ????


MFG. eismann7181
 
AW: HD bei Sky dunkel

Von KD habe ich ein CI+Modul bekommen
<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: HD bei Sky dunkel

also noch mal, was steht auf der S*y Karte (G02 o. D02) ist wichtig für die Firmwareauswahl!!!! :wacko1:



MFG. eismann7181
 
AW: HD bei Sky dunkel

Achso, sorry habe ich dann wohl falsch verstanden.
Also von KD habe ich eine G09 Karte bekommen.

<style>FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}</style>
 
AW: HD bei Sky dunkel

Hallo,

ich habe auch die HD7100C im Unitymedia-Netz. Meine Io2-Karte mit Emu 2.55 Firmware macht auch alle Sky SD-Kanäle ohne Modul auf. Allerdings habe ich jetzt auch Sky Sport HD und da kommt die Meldung verschlüsselt. Gibt es eine andere emu, die auch Sky HD öffnet oder brauche ich ein Alphacrypt-Modul? Reicht dann ein lioght wegen der Io2-Karte oder muss es ein Classic sein?

Fragen über Fragen....

Danke für eure Hilfe.
 
AW: HD bei Sky dunkel

Sorry

fehler von mir, geht ja um Unitymedia:emoticon-0122-itwas



Sky Germany HD nur im Alphacrypt Classic Modul


Mfg. eismann7181:read:
 
AW: HD bei Sky dunkel

Warum geht den das Light Nicht? Solldoch eigentlich auch für I02-Karten sein. Liegt es dann am Vantage, dass man trotzdem ein classic braucht?
 
AW: HD bei Sky dunkel

Warum geht den das Light Nicht? Solldoch eigentlich auch für I02-Karten sein. Liegt es dann am Vantage, dass man trotzdem ein classic braucht?

richtig das Modul ist (auch) für deine I02 Karte, aber eben nicht für deine Sky HD Sender. (Unitymedia)

hab schon eine halbe STD gegoogelt, aber immer das gleiche (classic-Modul):read:

Denke da treffen 2 Faktoren aufeiander, das es eben so ist :wacko1:

solltes du ein Light-Modul besitzen, kannst auch upgraden lassen, bei (Mascom.de) in ein "Classic" ........aber nicht kostenlos :diablo:



MFG. eismann7181:emoticon-0150-hands
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…